“Hostel mit Potenzial nach oben, aus meiner Sicht derzeit überbewertet”
Bewertung zu Trip'n'Hostel

und 1 weitere Seite
Trip'n'Hostel
“Hostel mit Potenzial nach oben, aus meiner Sicht derzeit überbewertet”
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir sind viel auf Reisen und haben schon viele Hostels gesehen. Aber das relativ neue Trip'n'Hostel (Betrieb seit vier Monaten) in Tirana stimmte uns beide etwas ratlos. Bisher 100% Top-Bewertungen, die uns dazu veranlasst haben, auch hier zwei Nächte im Doppelzimmer zu buchen. Leider kann ich persönlich die positiven Bewertungen nicht ganz nachvollziehen und möchte konstruktiv dazu beitragen, das Potenzial zu heben, das in diesem Hostel zweifellos steckt. Pluspunkte: Zwei nette männliche Besitzer, die ein nettes Konzept (Hostel mit vielen internationalen Gästen, mit wenig Regeln und viel Spaß) verfolgen; Gute Lage des Hostels im Zentrum von Tirana; Haus mit Garten; lockere, entspannte Atmosphäre; Flughafenabholung zum günstigen Preis; Parkplatz. Minuspunkte: Weder unser Doppelzimmer noch das Gemeinschaftsbad waren sonderlich sauber, was uns im Vergleich mit anderen albanischen Hostels negativ aufgefallen ist; unser zimmer war recht lieb- und planlos mit schrottigen, gebrauchten Möbeln eingerichtet - das haben andere Hostels in Albanien viel besser hinbekommen; die Besitzer wirken insgesamt etwas unentspannt und scharwenzeln ständig um einen herum. Einer hat in aller Öffentlichkeit einen weiblichen Gast angegrapscht, was wie ich finde gar nicht geht (auch wenn sie sich nicht gewehrt hat). Insgesamt würde ich sagen: Hostel-Grundregeln anwenden (konsequente Sauberkeit, eine gewisse Distanz zu den Gästen und vielleicht ein wenig besseres Zimmerdesign), dann kann das Trip'n'Hostel richtig gut werden. Albanien braucht eigentlich mehr von diesen Ansätzen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Nr. 13 von 91 in Tirana
The Plaza Tirana
The Plaza Tirana
Nr. 1 von 91 in Tirana

Sie waren bereits im Trip'n'Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trip'n'Hostel

Unternehmen: Trip'n'Hostel
Anschrift: Rruga Musa Maci, 1, Tirana, Albanien
Lage: Albanien > Tirana County > Tirana
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 64 Sonstigen Unterkünften in Tirana
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trip'n'Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.