“Empfehlenswertes Hotel”

REGENSBURG
Beitragender der Stufe 5
“Empfehlenswertes Hotel”
Bewertet am 31. Mai 2013

Beste Lage im Stadtzentrum am Skanderbeg - Platz, deshalb ist auch alles leicht erreichbar: Geschäfte, Kneipen, Restaurants, Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück ist reichhaltig, gut und
schmackhaft. Mittag- und Abendessen kann ich nicht bewerten, da unsere Gruppe immer auswärts aß.Es gibt auch die Möglichkeit, auf der Terrasse zu speisen. Einziger Nachteil sind die beiden kleinen Lifte. Das Hotel hat 14 Stockwerke. Für ein Hotel mit diesen Ausnaßen sind zwei kleine Lifte nun einmal zu wenig, da nur jeweils 3 Personen mit Koffer in einen Lift passen. Ein Ehepaar aus unserer Gruppe musste geschlagene zwanzig Minuten auf den Lift warten!.
Ansonsten sehr empfehlenswert, auch von der Kenntnis von Fremdsprachen her (Englisch und Itlienisch).

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Dieter E!

• Arabische zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel liegt am Hauptplatz von Tirana, so dass man schnell an den Highlights des Zentrums ist. Die zum Platz hin liegenden Zimmer haben eine tolle Aussicht, sind aber bei geschlossenen Fenstern etwas laut. Das gut ausgestattete Fitnesscenter hat mit 9-21 Uhr für ein Businesshotel etwas zu knappe Öffnungszeiten. Das Frühstück ist absolut in Ordnung, Omletts werden frisch gemacht. Auf der Terasse kann man essen und die lebendige Stadt genießen. Das Personal war jederzeit hilfsbereit. Der Preis ist zu ambitioniert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Wolfjanck!
kriens
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel ist zentral gelegen und ist eigentlich gut. Beim Essen hapert es massiv! Unfreundliches Personal und mehr als die Hälfte der Gruppe wurde krank (Lebensvergiftung). Das Restaurant ist definitiv nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Markus M!
Bewertet am 20. Januar 2013

Ich war im September Teilnehmer bei einer einwöchigen Konferenz einer Int. Org. die in diesem Hotel stattfand.
Das Hotel ist wirklich sehr geeignet für Konferenzen, sowohl in der Ausstattung als auch hinsichtlich des gut geschulten Personals. Darüber hinaus habe ich mich in diesem Haus so wohl gefühlt, dass es fast schon wie im Urlaub war.
Insgesamt besticht das Hotel mit extrem freundlichem und sehr gutem Service.
Das exzellente Preis-Leistungs Verhältnis ist mit der Freundlichkeit und der Sauberkeit der Grund warum ich diesem Hotel die Maximalpunkteanzahl vergebe.
Nicht unwerwähnt bleiben sollte die Lage, die einfach ideal für einen Besuch dieser schönen Stadt ist.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Christian H!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Tirana International ist ein großes Businesshotel mit ordentlichen Zimmern, ausserordentlich nettem Personal und einer tollen Terrasse, auf der man auch frühstücken kann. Man glaubt im einst protzigen Marmor von Halle und Konferenzetage noch ein wenig von der 'alten Zeit' zu spüren, als hier geheimbündelnd an großer Politik gebastelt wurde ... Wir waren zwei von wenigen Privatreisenden dort, Freunde hatten das Hotel für uns gewählt, weil es so herrlich zentral gelegen ist und sie nicht genau wussten, wie viel 'Albanien' wir bei unserem ersten Aufenthalt vertagen würden. Wir mochten das Hotel und besonders sein ebenso professionelles wie freundliches Servicepersonal. Von unserm Zimmer im 10 Stock hatten wir einen tollen Blick auf Sanderbeg Platz, Moschee und die herrlich lebendige Stadt. Zum Ausgehviertel Bllock sind es nur ein paar Minuten zu Fuß - und beim Aufwachen fühlt man sich dank Muezzin ganz orientalisch!

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, HeiFei!
Bonn
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Juli 2012

Das International Hotel in Tirana liegt direkt am zentralen Platz von Tirana. Leider liegt es auch in der Nähe der Hauptmoschee und so wird man jeden Morgen mit Tagesanbruch früh geweckt, wenn die Lautsprecher der Moschee die Stadt mit dem Morgengebet versorgen. Die Superior Zimmer sind frisch renoviert und recht großzügig. Das Frühstück ist durchschnittlich. Der Platz vor dem Hotel ist inzwischen frisch restauriert.

• Aufenthalt August 2011, Business
2 Danke, DienstreisenderBonn!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2012

Eines der einzigen richtigen businesshotels in dieser sehr netten und sauberen Stadt. Wir hattn dort bereits zum zweiten Mal ein Geschäftstreffen und waren bei beiden Besuchen in diesem Hotel. Gut eingerichtetes Businesscenter und einen ordentlichen Konferenzsaal. Hotelmitarbeiter top höflich und das Essen im Restaurant (Hotelrestzaurant) war sehr fein.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Hotel Baron
Hotel Baron
Nr. 22 von 91 in Tirana
The Rooms Hotel & Residence

Sie waren bereits im Tirana International Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tirana International Hotel & Conference Centre

Unternehmen: Tirana International Hotel & Conference Centre
Anschrift: Skanderbeg Square, Tirana 1001, Albanien
Lage: Albanien > Tirana County > Tirana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tirana
Nr. 7 der Luxushotels in Tirana
Nr. 10 der Businesshotels in Tirana
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 120€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tirana International Hotel & Conference Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, HostelWorld, Priceline, Odigeo, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tirana International Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tirana International Hotel And Conference Centre
Hotel Tirana