“Unterkunft ist in Ordnung, das Essen macht krank!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tirana International Hotel & Conference Centre

Tirana International Hotel & Conference Centre
Nr. 5 von 88 Hotels in Tirana
kriens
“Unterkunft ist in Ordnung, das Essen macht krank!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel ist zentral gelegen und ist eigentlich gut. Beim Essen hapert es massiv! Unfreundliches Personal und mehr als die Hälfte der Gruppe wurde krank (Lebensvergiftung). Das Restaurant ist definitiv nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Markus M!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Ich war im September Teilnehmer bei einer einwöchigen Konferenz einer Int. Org. die in diesem Hotel stattfand.
Das Hotel ist wirklich sehr geeignet für Konferenzen, sowohl in der Ausstattung als auch hinsichtlich des gut geschulten Personals. Darüber hinaus habe ich mich in diesem Haus so wohl gefühlt, dass es fast schon wie im Urlaub war.
Insgesamt besticht das Hotel mit extrem freundlichem und sehr gutem Service.
Das exzellente Preis-Leistungs Verhältnis ist mit der Freundlichkeit und der Sauberkeit der Grund warum ich diesem Hotel die Maximalpunkteanzahl vergebe.
Nicht unwerwähnt bleiben sollte die Lage, die einfach ideal für einen Besuch dieser schönen Stadt ist.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Christian H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Tirana International ist ein großes Businesshotel mit ordentlichen Zimmern, ausserordentlich nettem Personal und einer tollen Terrasse, auf der man auch frühstücken kann. Man glaubt im einst protzigen Marmor von Halle und Konferenzetage noch ein wenig von der 'alten Zeit' zu spüren, als hier geheimbündelnd an großer Politik gebastelt wurde ... Wir waren zwei von wenigen Privatreisenden dort, Freunde hatten das Hotel für uns gewählt, weil es so herrlich zentral gelegen ist und sie nicht genau wussten, wie viel 'Albanien' wir bei unserem ersten Aufenthalt vertagen würden. Wir mochten das Hotel und besonders sein ebenso professionelles wie freundliches Servicepersonal. Von unserm Zimmer im 10 Stock hatten wir einen tollen Blick auf Sanderbeg Platz, Moschee und die herrlich lebendige Stadt. Zum Ausgehviertel Bllock sind es nur ein paar Minuten zu Fuß - und beim Aufwachen fühlt man sich dank Muezzin ganz orientalisch!

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, HeiFei!
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das International Hotel in Tirana liegt direkt am zentralen Platz von Tirana. Leider liegt es auch in der Nähe der Hauptmoschee und so wird man jeden Morgen mit Tagesanbruch früh geweckt, wenn die Lautsprecher der Moschee die Stadt mit dem Morgengebet versorgen. Die Superior Zimmer sind frisch renoviert und recht großzügig. Das Frühstück ist durchschnittlich. Der Platz vor dem Hotel ist inzwischen frisch restauriert.

• Aufenthalt August 2011, Business
2 Danke, DienstreisenderBonn!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Eines der einzigen richtigen businesshotels in dieser sehr netten und sauberen Stadt. Wir hattn dort bereits zum zweiten Mal ein Geschäftstreffen und waren bei beiden Besuchen in diesem Hotel. Gut eingerichtetes Businesscenter und einen ordentlichen Konferenzsaal. Hotelmitarbeiter top höflich und das Essen im Restaurant (Hotelrestzaurant) war sehr fein.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Ingrid B!
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das war unser sechster Aufenthalt in diesem schicken Hotel in Tirana. Das realtiv große Hotel befindet sich direkt im Zentrum der Stadt, am großen Hauptplatz und auch die Lage ist sehr verkehrsgünstig gewesen. Wir wurden schon beim Betreten des hotel sehr freundlich begrüßt und der dort angebotene Service war hervorragned!
Hervorragender Aufenthalt! Hotelrestaurant war auch gut!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, SeviocTurist!
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir bewerten es mit "Perfekt", da wir schon bisher nsgesamt 6 mal in diesem Hotel übernachtet hatten - zweimal geschäftlich und 4 mal turistisch und alle diese Besuche im hotel als "sehr angenehm" und "ordentlich" bezeichnet werden können!
Freundliches und gut geschultes Mitarbeiterteam und der service verlief reibungslos.
Im gesamten Hotel ist es sehr sauber undes macht generell gesagt, einen sehr ordentlich geführten Eindruck!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 1 von 88 in Tirana
Hotel Baron
Hotel Baron
Nr. 15 von 88 in Tirana

Sie waren bereits im Tirana International Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tirana International Hotel & Conference Centre

Unternehmen: Tirana International Hotel & Conference Centre
Anschrift: Skanderbeg Square, Tirana 1001, Albanien
Lage: Albanien > Tirana
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tirana
Nr. 5 der Luxushotels in Tirana
Nr. 10 der Businesshotels in Tirana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tirana International Hotel & Conference Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tirana International Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tirana International Hotel And Conference Centre
Hotel Tirana