“Preis für zentrale Lage”

Tirana International Hotel & Conference Centre
Nr. 7 von 91 Hotels in Tirana
Bonn
“Preis für zentrale Lage”
Bewertet am 3. Juli 2012

Das International Hotel in Tirana liegt direkt am zentralen Platz von Tirana. Leider liegt es auch in der Nähe der Hauptmoschee und so wird man jeden Morgen mit Tagesanbruch früh geweckt, wenn die Lautsprecher der Moschee die Stadt mit dem Morgengebet versorgen. Die Superior Zimmer sind frisch renoviert und recht großzügig. Das Frühstück ist durchschnittlich. Der Platz vor dem Hotel ist inzwischen frisch restauriert.

• Aufenthalt August 2011, Business
2 Danke, DienstreisenderBonn!

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2012

Eines der einzigen richtigen businesshotels in dieser sehr netten und sauberen Stadt. Wir hattn dort bereits zum zweiten Mal ein Geschäftstreffen und waren bei beiden Besuchen in diesem Hotel. Gut eingerichtetes Businesscenter und einen ordentlichen Konferenzsaal. Hotelmitarbeiter top höflich und das Essen im Restaurant (Hotelrestzaurant) war sehr fein.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Ingrid B!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2012

Das war unser sechster Aufenthalt in diesem schicken Hotel in Tirana. Das realtiv große Hotel befindet sich direkt im Zentrum der Stadt, am großen Hauptplatz und auch die Lage ist sehr verkehrsgünstig gewesen. Wir wurden schon beim Betreten des hotel sehr freundlich begrüßt und der dort angebotene Service war hervorragned!
Hervorragender Aufenthalt! Hotelrestaurant war auch gut!

2 Danke, SeviocTurist!
Kempten, Deutschland
Bewertet am 1. April 2012

Wir bewerten es mit "Perfekt", da wir schon bisher nsgesamt 6 mal in diesem Hotel übernachtet hatten - zweimal geschäftlich und 4 mal turistisch und alle diese Besuche im hotel als "sehr angenehm" und "ordentlich" bezeichnet werden können!
Freundliches und gut geschultes Mitarbeiterteam und der service verlief reibungslos.
Im gesamten Hotel ist es sehr sauber undes macht generell gesagt, einen sehr ordentlich geführten Eindruck!

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Slavo W!
Kempten, Deutschland
Bewertet am 1. April 2012

Schon zum zweiten Mal waren wir geschäftlich in diesem Hotel,welches sich direkt an dem großen und historischen Hauptplatz der Stadt befindet. ein gutes und sehr gästeorientiertes hotel in Tirana. Ideal für Tirana Städtetrip, da viele Sehenswürdigkeiten nur einem kurzen Spaziergang entfernt liegen. Service im Hotel gut und wir wurden dort bisher sehr freundlich bedient.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, antonella S!
Bewertet am 19. März 2012

Hallo!
Wir verbrachten dort einen sehr erholsamen Kultur-Urlaub! Wir waren schon vor ein paar Jahren dort und wir finden es sogar noch besser als damals. Es ist ein ziemlich traditionsvolles Hotel mit dementsprechend vielen Stammgästen.Der Service im Hotel ist perfekt und Sauberkeit wird dort sehr großgeschrieben. Sehr schöne Aussicht auf das Stadtzentrum vom Hotel! Gastronomie im Hotel erstklassig fein!

1 Danke, Sofer C!
Bewertet am 19. März 2012

Das "Tirana International Hotel & Conference Centre" befindet sich mitten im Zentrum von Tirana und war daher ideal für uns, da viele Sehenswürdigkeiten direkt von Hotel nur kurze Spaziergänge entfernt gewesen waren. Das hotel ist auch relativ ordentlich und wir verbrachten dort 6 Übernachtungen. Damen und Herren sehr nett, besonders die an der Rezeption und die beim Frühstücksservice.

Danke, Sevoc V!
Hotel Baron
Hotel Baron
Nr. 21 von 91 in Tirana
The Rooms Hotel & Residence

Sie waren bereits im Tirana International Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tirana International Hotel & Conference Centre

Unternehmen: Tirana International Hotel & Conference Centre
Anschrift: Skanderbeg Square, Tirana 1001, Albanien
Lage: Albanien > Tirana County > Tirana
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tirana
Nr. 7 der Luxushotels in Tirana
Nr. 10 der Businesshotels in Tirana
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 125€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tirana International Hotel & Conference Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, HostelWorld, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tirana International Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tirana International Hotel And Conference Centre
Hotel Tirana