“Modernes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rogner Hotel Tirana

Prices are for 1 room, 2 adults
Rogner Hotel Tirana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rogner Hotel Tirana
4.0 von 5 Hotel   |   Bulevardi Deshmoret e Kombit, Tirana, Albanien (ehemals Rogner Hotel Europapark)   |
Nr. 9 von 77 Hotels in Tirana
Playa de Muro, Spanien
“Modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums. Durch den anliegenden Park ist es ruhig und bietet beste Schlafqualität. Die Zimmer sind sauber und zeitgemäss eingerichtet. Das Essen und der Service sind gut. Einzig ausserhalb der Hauptessenszeit ist die Küche sehr träge bis etwas auf dem Teller ist. Das Essen jedoch ist beste Klasse.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Marcel I!
Rogner H, General Manager von Rogner Hotel Tirana, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Sehr geehrter Herr Marcel,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so nett zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Tirana,
Ihr Rogner Hotel

Kärnten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Hotel ist eine absolute "OASE DER RUHE", obwohl es sehr zentral mitten in der Stadt liegt. Vorallem der Park im Innenhof, mit seiner wunderschönen Anlage, läd zum Relaxen ein. Die Zimmer sind schön, komfortabel und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker. Die Rezeption, das Frühstückspersonal, die Bar, der Pool-Service und der Zimmer-Service waren alle hervorragend, sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent! Alles im allen ein wunderbarer Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, hani80!
Liebe hani80,
vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße aus Tirana,
Ihr Rogner Hotel inkl. dem gesamten Team!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Ein idealer Ort, um Tirana zu erkunden! Das Hotel ist superzentral gelegen - doch wenn man die Lobby betritt, ist man sofort "entschleunigt" und fühlt sich wohl und umsorgt. Die Zimmer sind geräumig und schön, mit komfortablen Betten und einem ausreichend großen, blitzsauberen Bad. Das gesamte Personal, ob am Empfang, auf der Etage oder im Restaurantbereich, ist überaus freundlich, herzlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und sehr gut sortiert; wie sich überhaupt das gesamte Restaurantangebot (sowohl das Menü als auch à la carte) seit unserem letzten Aufenthalt im Jänner 2013 auffallend verbessert hat! Es fällt einem schwer, sich zwischen all den einladenden Sitzmöglichkeiten (Restaurant, Wintergarten, Bar und Kaminzimmer) zu entscheiden - nicht zu vergessen das wahre Juwel des Hauses: den wunderschönen Parkbereich mit dem Außenpool samt Poolbar und vielen weiteren Sitzgelegenheiten. Wenn man sich dort mit einem gut gekühlten Getränk niederlasst kann man es kaum glauben, dass man sich nur ein paar Meter von der Hauptverkehrsader der Großstadt entfernt befindet. Dieser "Oasencharakter" und die auffallende Herzlichkeit aller Mitarbeiter sind uns besonders positiv in Erinnerung geblieben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, FannyGraz!
Eva X, Manager von Rogner Hotel Tirana, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich wieder für das Rogner Hotel Tirana entscheiden haben.

Es ist schön zu hören, dass wir Sie besonders mit unserem Service sowie der Freundlichkeit der Mitarbeiter und unserem Frühstück begeistern konnten.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen

Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Hotel Rogner ist für mich die erste Adresse in Tirana.Allerdings sollte man ein Zimmer zur Rückseite wählen. Achtung Raucher - immer mit Balkon !
Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sehr komfortabel, das Frühstücksbuffett ist umfangreich.
Zentrum ist zu Fuß erreichbar, zum Flughafen 30 Minuten.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, cashome1!
Eva X, Manager von Rogner Hotel Tirana, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie unsere Frühstücksauswahl toll gefunden haben.
Ihr Lob werde ich gerne an alle Mitarbeiter weiterteilen.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Tirana wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Wald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer hatten wir strassenseitig, was tagsüber sehr interessant war, vor allem um den Fahrstil der Albaner zu beobachten. In der Nacht musste das Fenster aber geschlossen bleiben, wäre sonst zu laut gewesen. Das Frühstück war super, das bekam man alles, was das Herz begehrte. Ein herrlicher Innenhof, wie in einem Park. Wenn Tirana, dann Hotel Rogner.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Monika H!
Eva X, Manager von Rogner Hotel Tirana, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Liebe Frau Monika,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses und unseres Frühstücksbuffets. Wir legen immer sehr viel Wert darauf unseren Gästen ein schmackhaftes und reichhaltiges Frühstück zu bieten, um gut in den Tag starten zu können.

Wir sind stets bestrebt unser Level zu halten und darauf aufzubauen, daher ist es uns eine große Freude dieses Bestreben in Ihrer Bewertung bestätigt zu sehen.

Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder im Rogner Hotel Tirana zu begrüßen!

Mit besten Grüßen
Thalwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel Rogner liegt im Zentrum von Tirana. Albanien ist ein sehr armes Land, im Hotel fehlt es an nichts, die Gegensätze sind sehr gross.
Vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar.
Das Fussballstadion war innert 3 Gehminuten.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, Personal ist gut ausgebildet und es hat sehr viel.

Zimmer zum Garten wählen, da ist es ruhiger.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten wählen, da ist es ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, HPGiger!
Lieber Gast,

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auch unsere zentrale Lage bei Ihnen punkten konnte.

Gern begrüßen wir Sie bald wieder im Rogner Hotel Tirana.

Mit besten Grüßen
St. Veit/Glan
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Mittlerweile habe ich einige Mal im Rogner Hotel Tirana - ehemals Hotel Europapark - übernachtet. Der Besitzer hat sich nicht geändert - nur man verwendet jetzt den Namen mit dem das Hotel ohnehin bekannt war - das Haus ist nach wie vor in österreichischer Hand. Es hat sich in den letzten beiden Jahren viel getan - laufend wird renoviert, das Haus verfügt über eine neue Klimaanlage, das Restaurant hat neue Stühle und nun wird auch wieder auf der Terrasse gewerkt - ein offener Kamin entsteht. Bei jedem Aufenthalt eine neue Überraschung!
Dazu das freundliche, unaufdringliche Service - stellen Sie sich vor - der Kellner kann sich auch nach 4 Monaten erinnern welchen Kaffee man zum Frühstück trinkt! Das Frühstück perfekt - frischer Orangensaft, Eierspeisen frisch zubereitet und hausgemachte Kuchen. Die Bar hat an Angebot dazu gewonnen und dazu das tolle Ambiente mit Blick in den Garten.
Ich kann das Hotel nur jeden empfehlen der nach Tirana kommt, klar ist es höherpreisig als die anderen Hotels - aber dafür bekommt man Service und Qualität!

Zimmertipp: Zimmer mit Gartenblick buchen - der Aufpreis lohnt sich!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, waltraud36!
Eva X, Manager von Rogner Hotel Tirana, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrte Frau Waltraud,

herzlichen Dank für Ihre Aufenthalte im Rogner Hotel Tirana. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir freuen uns bereits jetzt, Sie ein weiteres Mal als Gast bei uns willkommen zu heissen!

Herzliche Grüße
Nr. 12 von 77 in Tirana
Hotel Boutique Kotoni
Hotel Boutique Kotoni
Nr. 6 von 77 in Tirana

Sie waren bereits im Rogner Hotel Tirana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rogner Hotel Tirana

Anschrift: Bulevardi Deshmoret e Kombit, Tirana, Albanien (ehemals Rogner Hotel Europapark)
Lage: Albanien > Tirana
Nr. 9 von 77 Hotels in Tirana
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rogner Hotel Tirana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Weg, Venere, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rogner Hotel Tirana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.