Rogner Hotel Tirana
Sky 2 Hotel(Tirana)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Juni 2012

Trotz absolut zentraler Lage eine Oase der Ruhe inmitten der Stadt. im wunderschönen Garten lassen sich selbst tropische Temperaturen jenseits der 30° gut ertragen. die Zimmer sind sehr sauber, das Service freundlich und professionell. ein tolles Frühstücksbüffet, eine nette Bar und ein ausgezeichnetes Restaurant runden das Angebot ab. Auch der Bereich um den Swimmingpool sehr sauber und gepflegt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, andrea_hauptmann!
Management Antwort: Beantwortet: 3. Juli 2012

Sehr geehrter Gast,

mit Freude haben wir Ihr positives Feedback gelesen. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohlgefühlt haben und wir Sie von unserm Service überzeugen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Wir bedanken uns für Ihr Feedback.

Ihr Team des Rogner Hotel Europapark

Bewertet 26. April 2012

Zentralste Lage, inmitten der Stadt. Schöne, mit mediterannen Charme ausgestattete Zimmer mit Terrakotta-Boden. Tolles Frühstücksbuffet mit intern. Wurst- und Käseangebot ist im Preis inklusive. Eierspeisen werden frisch zubereitet und auch der frisch gepresste Orangensaft schmeckt ausgezeichnet. Sehr zum empfehlen ist der Besuch des Restaurants, auch wenn es nicht voll war, die Küche ist phantastisch.
Wenn man auf der Terasse sitzt, fühlt man sich wie in Spanien, der Blick auf den wunderschönen Garten mit Palmen und Zitrusbäumen und das Urlaubsfeeling kommt. Das Hotel verfügt neben einem Swimmingpool, auch über einen Tennisplatz.
Das Hotel ist die perfekte Location für einen Businessaufenthalt in Tirana, aber auch für Wochenendtrips. Die Stadt hat wirklich viel zu bieten, das Meer ist auch nur wenige km entfernt und mit einem Mietwagen leicht zu erreichen.
Aufgefallen ist mir die extreme Freundlichkeit der Mitarbeiter die vom Herzen kommt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, WaltraudRH!
Bewertet 7. Januar 2012

Das Hotel liegt im Zentrum am Boulevard. Es hat durch den das Hotel umgebenden Garten eine besondere Atmosphäre. Man sollte jedoch sehen, dass man ein Zimmer nach hinten bekommt (Verkehr).
Das Restaurant und die Lobby - Bar laden zum Verweilen ein. Ich habe abends im Restaurant sehr gut gegessen, wenngleich der Koch es mit dem Salz sehr gut gemeint hatte. (Lachs, gegrillt) Auch die Minestrone hat gut gemundet. Neben dem Sheraton und dem International es ohne Zweifel eines der besten Hotels in Tirana.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rheinbayer!
Bewertet 6. November 2011

Der erste internationale hotel in Tirana liegt in eine sehr gute und zentrale lage.
Die zimmern sind sehr sauber und Wlan ist verfügbar
es gibt eine sehr netten restaurant im haus mit internationalen sowie Albanische küche,
wo man tagsüber auf der wünderschönen terrase sitzen kann
in der nähe sind viele bars wo man gemütlich abends relaxen kann
mein tip gegenüber vom hotel ist das Alcora Lounge mit kostenlosen Wlan, oder das Caramel Bar

die fahrt vom flughafen bis hotel dauert ca 40 min und kostet 20.000 lek
aber euro sind auch willkomen bei den netten albanischen taxi fahrern
1 euro = 1.400 Lek

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ari77levan!
Bewertet 28. Juli 2011

Der Einrichtungs- und Baustil des Hotels sagt schon am Eingang "Herzlich Willkommen in der Heimat". Die Einrichtung in modernem Landhausstil läst keine Zweifel aufkommen, daß man sich "IN" Österreich befindet.
Das Hotel liegt zwar im Zentrum, ist aber U-förmig gebaut und hat im Innenhof einen Pool und die Außenbereiche von Bar, Restaurant und Frühstück. Die Nächtigungskosten sind hoch, aber sowohl Qualität des Gebäudes als auch Servicequalität rechtfertigen den Preis.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, danceboyxx!