“Essen wird zum Genusserlebniss” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Dinasty

Restaurant Dinasty
Platz Nr. 13 von 600 Restaurants in Tirana
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Luxemburg, Luxemburg
“Essen wird zum Genusserlebniss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Lassen Sie sich einfach die Menu-auswahl vom Ober zusammenstellen und ich verspreche Ihnen Sie werden nicht enttäuscht sein.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Jean Paul S!