“Angenehmes Restaurant”

Platz Nr. 86 von 647 Restaurants in Tirana
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Mai 2012

Angenehmes Restaurant, wo wir bereits desöfteren zum Essen gewesen waren. Man wird bereits beim Betreten des Restaurants, sehr freundlich begrüßt und wir wurden dort bisher auch sehr schnell bedient. Speiseauswahl ist sehr vielfältig - mit ein paar top klasse Spezialitäten. Der Einrichtungsstil ist gemütlich und es war im gesamten Restaurant sehr sauber gewesen. Speisen waren lecker!

1  Danke, SeviocTurist!

Bewertet am 11. Mai 2012

Bereits bei unserem ersten Besuch in Tirana, waren wir schon einmal dort gewesen und bei diesem Besuch wieder. wir finden, daß dies ein top Restaurantkonzept ist und das, was wir dort alles bestellt hatten, schmeckte hervorragende lecker und es war auch preislich nicht so sehr teuer gwesen. Sehr nette Bedienung im Service und wir empfanden auch die dortige Einrichtung als sehr ordentlich und geschmacksvoll!

2  Danke, Andreas S!
Bewertet am 19. März 2012

Mit "lecker, sauber, freundlich" können wir beide dieses Restaurant bewerten, in welchen wir bereits zum zweiten mal gegessen hatten. Es ist ideal für einen kurzen Mittags - Besuch und die Mitarbeiter sind ziemlich nett.
Es war oordentlich und alles frisch. Die dort servierten Gerichte waren sehr fein gewesen!
Im der Nähe hatte es weitere mehrere sehr tolle Restaurants gegeben!

1  Danke, Sevoc V!
Bewertet am 16. März 2012

Wenn man wie wir, großer Fan der italienischen Küche ist, sollte man, wenn man mal in Tirana ist, unbedingt dort zum essen gehen. wir waren da schon oft beim Mittagessen und auch beim Abendessen und finden dieses italienische Restaurant spitze. Das Essen super und der dort gebotene service entsprach vollkommen unseren Erwartungen! Sehr nette Kellner!

1  Danke, Martin V!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Ein sehr klasse gutes Lokal, wo wir öfters in den frühen Abendstunden waren und zusammen mit unseren mitreisenden etwas getrunken haben und auch eine Kleinigkeit gegessen hatten. Freundliche und stimmungsvolle Atmosphäre war dort vorhanden und die Kellner in diesem lokal waren überaus freundlich und machten einen sehr guten und schnellen Service. Es war meistens immer gut besucht und dementsprechen viel los und man kam auch schnell mit anderen Gästen ins Gespräch.

2  Danke, Stefan R!