“lecker, sauber, freundlich”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“lecker, sauber, freundlich”
Bewertet am 19. März 2012

Mit "lecker, sauber, freundlich" können wir beide dieses Restaurant bewerten, in welchen wir bereits zum zweiten mal gegessen hatten. Es ist ideal für einen kurzen Mittags - Besuch und die Mitarbeiter sind ziemlich nett.
Es war oordentlich und alles frisch. Die dort servierten Gerichte waren sehr fein gewesen!
Im der Nähe hatte es weitere mehrere sehr tolle Restaurants gegeben!

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Sevoc V!

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Restaurant spitze”
Bewertet am 16. März 2012

Wenn man wie wir, großer Fan der italienischen Küche ist, sollte man, wenn man mal in Tirana ist, unbedingt dort zum essen gehen. wir waren da schon oft beim Mittagessen und auch beim Abendessen und finden dieses italienische Restaurant spitze. Das Essen super und der dort gebotene service entsprach vollkommen unseren Erwartungen! Sehr nette Kellner!

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Martin V!
Augsburg, Deutschland
“Kellner waren überaus freundlich”
Bewertet am 12. Dezember 2011

Ein sehr klasse gutes Lokal, wo wir öfters in den frühen Abendstunden waren und zusammen mit unseren mitreisenden etwas getrunken haben und auch eine Kleinigkeit gegessen hatten. Freundliche und stimmungsvolle Atmosphäre war dort vorhanden und die Kellner in diesem lokal waren überaus freundlich und machten einen sehr guten und schnellen Service. Es war meistens immer gut besucht und dementsprechen viel los und man kam auch schnell mit anderen Gästen ins Gespräch.

Aufenthalt August 2011
2 Danke, Stefan R!