“Restaurant spitze” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Spaghetti house & fish

Spaghetti house & fish
Platz Nr. 77 von 600 Restaurants in Tirana
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Restaurant spitze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Wenn man wie wir, großer Fan der italienischen Küche ist, sollte man, wenn man mal in Tirana ist, unbedingt dort zum essen gehen. wir waren da schon oft beim Mittagessen und auch beim Abendessen und finden dieses italienische Restaurant spitze. Das Essen super und der dort gebotene service entsprach vollkommen unseren Erwartungen! Sehr nette Kellner!

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Martin V!

Augsburg, Deutschland
“Kellner waren überaus freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Ein sehr klasse gutes Lokal, wo wir öfters in den frühen Abendstunden waren und zusammen mit unseren mitreisenden etwas getrunken haben und auch eine Kleinigkeit gegessen hatten. Freundliche und stimmungsvolle Atmosphäre war dort vorhanden und die Kellner in diesem lokal waren überaus freundlich und machten einen sehr guten und schnellen Service. Es war meistens immer gut besucht und dementsprechen viel los und man kam auch schnell mit anderen Gästen ins Gespräch.

Aufenthalt August 2011
2 Danke, Stefan R!