“solides Airport-Hotel”

Nr. 5 von 91 Hotels in Tirana
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“solides Airport-Hotel”
Bewertet am 16. März 2012

Wir bewerten dieses Hotel als ein solides Airport-Hotel, mit ordentlichen Mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich direkt am Flughafen und etwa 40 Autominuten vom Stadtzentrum und man konnte viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe erkunden. Im Hotel war es angenehm und ruhig. Es ist modern, aber schon eher nur schlicht eingerichtet. Das Frühstück war ok gewesen dort!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Martin V!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 10. Januar 2012

Es war eine Übernachtung dort - vor unserer Weiterreise und wir fanden dieses Flughafenthotel schon gut, da es sich direkt am Flughafen befindet und man nicht erst auf einen bus warten mußte und es im Hotel sehr sauber und ordentlich gewesen war. Essen war auch gut - besonders das Frühstücksbuffet. Die Hotelmitarbeiter waren freundlich und die sprachen auch einigermaßen gut english dort.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, SOCCERBoyFast!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir waren geschäftlich in Tirana und unsere Firma buchte dieses Hotel für uns für vier Übernachtungen. Es befindet sich direkt gegenüber dem Flughafengebäude und von der Ankunftashalle bis zum Hotel waren es nur ein paar Minuten zu laufen. Nettes und freundliches Hotel - sehr stilvoll und modern. wir wurden sehr freundlich begrüßt und hatten ein ordentliches zimmer bekommen. Es war relativ groß und modern eingerichtet. Alles war in einem ordentlichen und sauberen Zustand gewesen und man kann es weiterempfehlen. In das Stadtzentrum von Tirana sind es etwa 20 Minuten mit dem Auto oder Bus

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, Stefan R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tirana.
Dinasty Hotel
The Rooms Hotel & Residence
The Plaza Tirana
The Plaza Tirana
Nr. 1 von 91 in Tirana

Sie waren bereits im Hotel Airport Tirana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Airport Tirana

Unternehmen: Hotel Airport Tirana
Anschrift: In Front of Tirana International Airport "Mother Teresa", Rinas, Tirana 1001, Albanien
Lage: Albanien > Tirana County > Tirana
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Tirana
Nr. 5 der Businesshotels in Tirana
Nr. 5 der Luxushotels in Tirana
Nr. 6 der Romantikhotels in Tirana
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 93€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Airport Tirana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Airport Tirana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tirana Hotel Airport