“Immer wieder komme ich ins Theranda”
Bewertung zu Theranda Hotel

Theranda Hotel
Nr. 11 von 93 Hotels in Tirana
Bewertet am 19. Juni 2012 über Mobile-Apps

Es ist einfach die idealste Location in Tirana. Da wir immer wieder an der Universität unterrichten bekamen wir zum " albanian teachers day" Blumen aufs Zimmer gestellt; nein nicht von einem heimlichen Verehrer, sondern vom liebenswerten Personal des Hotels. An dieser Stelle möchte ich mich von ganzem Herzen beim Theranda Team bedanken, wir kommen wieder, das ist klar!!!!

• Aufenthalt: März 2012
Danke, gelique01!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Theranda Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Januar 2012

Das kleine und sehr charmante Hotel liegt sehr ruhig in einem Hinterhof mehrerer Wohnhäuser - und dabei sind es nur wenige Minuten Fussweg in die belebten Straßen des Szeneviertels Tiranas mit vielen Bars, Cafés, guten Restaurants und Live-Musik-Clubs. Das Hotel ist so idealer Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung. Der sehr gute, persönliche und herzliche Service macht den Aufenthalt im Theranda Hotel perfekt. Wir wählten das Hotel sowohl zu Beginn als auch am Ende unserer Albanien-Rundreise als Standort in Tirana aus und haben bedauert, nicht noch ein paar Tage länger bleiben zu können.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reiseonkeltante!
Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel - im BLOKKU - gelegen ist ein albanisches Kleinod: typisch albanisch, flexibel in jeglicher Hinsicht ist das Personal, sehr freundlich: ein Betrieb, wo Herr Sohn, Bauingenieurstudent genauso beim morgendlichen Service aushilft wie sein Herr Vater. Sehr zu empfehlen ist dieses Haus aufgrund der zentralen Lage, der unkomplizierten und zuvorkommenden Betreuung sowie die sympathische Gestaltung mit Patio, die viel Ruhe in der aufregenden Stadt verspricht. Jederzeit komme ich gerne wieder und empfehle dieses Haus wärmstens weiter:))

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, gelique01!
Bewertet am 16. September 2010

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel, welches wir das erste Mal gebucht hatten:
es ist absolut sauber, wohl auch erst 2-3 Jahre alt, ausreichend geräumige Zimmer mit akzeptabler Ausstattung, angenehme Lobby und großer Frühstücksbereich. Das Frühstück selbst war nichts Besonderes, aber der mittleren Preisklasse angemessen.
Wir trafen auf sehr freundliches Personal, die Lage des Hotels ist zentral und dennoch sehr ruhig, da in einer Nebenstraße gelegen.
Die Stimme des Hahns der am morgen zu hören war, könnte etwas geölt werden.

Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Eintrachts!
Bewertet am 13. September 2010

Ein absolut tolles, kleines, hypermodernes Hotel in einer unmöglichen Umgebung. Von einer kleinen Seitenstrasse aus über einen Hinterhof erreicht man uberrascht diese kleine Oase inmmiten eines sozial nicht sehr hochstehenden Stadtviertels.
Freundlichste Aufnahme, grosses und sehr sauberes Doppelzimmer (308) mit kleinem Bad und Güsteüberraschung (Gratis Schale mit frischem Obst!) .
Frühstücksbuffet auf der Terasse im Nebenpavillon von guter Qualität und Menge.
Kostenloser Internetzugang!!!!
absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, turenne54!
Bewertet am 4. Oktober 2009

Leider hatten wir für unsere Albanienreise nur 3 Tage Tirana geplant und landeten im Theranda. Großartig die Lage im Zentrum der Stadt und trotzdem ruhig. Außergewöhnliche Unterstützung und Hilfe der Hotel-Managerin für Ausflüge und Reservierungen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, waldsee_9!
Bewertet am 21. September 2009

Hotel Theranda ist außerordentlich empfehlenswert, weil modern, sehr sauber und komfortabel. Von der etwas schwierigen Auffindbarkeit in einer Nebenstraße sollte man sich nicht abhalten lassen. (Vorteil: sehr ruhig und trotzdem zentral gelegen.) Das Hotel liegt im Stadtvierteil Blloku in der Nähe der Ministerien.Großer Dank an die überaus hilfsbereiten Damen der Rezeption, insbesondere an die Frau General Mananger, die sehr gut deutsch spricht. Vielleicht gibt es bald geeignete Hinweisschilder in der Nähe des Hotels. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 93 in Tirana
Rogner Hotel Tirana
Rogner Hotel Tirana
Nr. 3 von 93 in Tirana

Sie waren bereits im Theranda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Theranda Hotel

Anschrift: Rr. Andon Z. Cajupi 6 & 7, Tirana, Albanien
Lage: Albanien > Tirana County > Tirana
Nr. 4 der Familienhotels in Tirana
Nr. 7 der Romantikhotels in Tirana
Nr. 8 der Businesshotels in Tirana
Nr. 11 der Luxushotels in Tirana
Preisklasse: 54€ - 79€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Theranda Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Theranda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Theranda Hotel Tirana
Hotel Theranda Tirana