“Schöne große Hotelanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Tahiti

Prices are for 1 room, 2 adults
Le Meridien Tahiti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Tahiti
4.0 von 5 Resort   |   Tamanu | Punaauia, Papeete 97718, Französisch-Polynesien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Papeete
Mönchengladbach, Deutschland
“Schöne große Hotelanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir kamen mit einigen Stunden Verspätung an. Dafür, das wir mitten in der Nacht einchecken konnten, war der Empfang recht ordentlich. Und zu unserer Überraschung konnten wir das Zimmer, welches sehr groß war und einen tollen Blick über die Lagune bot, beziehen. Das Frühstück war nicht ganz so, wie wir von der Hotelkette gewohnt waren.
Die Vögel wurden beim herrauspicken von diversen Lebénsmitteln kaum gestört.
Das Personal war entgegen den tahitianischen Geflogenheiten überaus freundlich und sehr, sehr hilfsbereit. Leider gab es keinen kostenlosen einen Shuttle zur zur Stadt, die ca. 15 km weit entfernt liegt, jedoch war der Shuttle relativ preiswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Richard187380!

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir kamen aufgrund einer Flugverspätung erst 24 Stunden später in Tahiti an. Statt 2 Tagen konnten wir nur einen im Le Meridien Tahit konsumieren.

Das Hotel war in ganz ordentlichem Zustand. Das Zimmer war groß. Der Hotelgarten sah im Dunklen besser aus.

Bei Tag sah ich folgendes. Die Lagune im Meridien Tahiti hatte keinen Wasseraustausch. Sie wirkte wie tot. Der Strand war recht dreckig.
Die Overwaterbungalows wären kein Gewinn gewesen. Die waren in einem zweifelhaften Zustand.

Ganz anders das leider einzige Frühstück auf Tahiti. Da wimmelte es so von guten Sachen. Mjamm. Da denke ich jetze noch dran! Viel Einheimisches von Tahiti. Einheimischer Gemüsetopf, Brotfrucht, Yams und Maniok.

Es gab aber ebenso Kipferln, Würstchen oder Marmelade. Das Frühstück war für ein Meridien hevorragend.

Nach Papeete muss man ein Taxi nehmen, das ist zu weit weg.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, karlheinz46!
Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Wir waren für eine Nacht in diesem schönen 5-Sterne-Hotel. Die Anlage ist architektonisch ein Traum. Die Zimmer sind angenehm und das Bett war sehr bequem.
Den Tag konnten wir am sehr kleinen Strand genießen, obwohl sehr viele Familien mit lärmenden Kleinkindern ( auch keine Hotelgäste)am Sonntag den Pool oder auch den Strand und die Bar als Sonntagsausflugsziel wählen.
Was uns aber eher als sehr unangenehm aufgefallen ist, war die Tatsache, dass man sowohl beim Frühstück als auch in einem sehr überteuerten Strandrestaurant von dementsprechend gekleideten und sehr exaltiert agierenden Dragqueens bedient wird , was die Personalpolitik des Hotels interessant macht.
Wenn man das will, bucht man eine Show, im alltägl. Hotelalltag war es für uns sehr störend .

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, gerbea!
Baden, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, gerbea!
Krefeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

wir übernachteten 2 x dort. Bei der ersten Ankunft war es spät abends. Der junge Mann an der Rezeption hatte wenig Plan über unsere Reservierung. Auch wußte er nicht, daß ein Teil des Hotels renoviert wurde. So suchten wir uns bei Dunkelheit den Weg über Packpapier und durch Eimer, nur um festzustellen, daß die Tür, durch die es in den entscheidenden Gang ging, zu war. Also zurück. Das Zimmer selbst war muffig und ziemlich klein. Die Toilette war mehr als renovierungsbedürftig. Draußen tobte bis 2.oo Uhr nachts ein Konzert und eine Hochzeit. Am Morgen stellten wir fest, daß der Ausblick auf Morea und das Meer recht schön war. Wir waren froh, daß wir früh wieder abreisen konnten. Bei der 2. Übernachtung 8 Tage später erhielten wir dann ein Upgrade in eine Junior Suite. Die hatte eine sehr schöne große Terrasse, die wie ein Wohnzimmer eingerichtet war. Aber die Freude währte nicht lange, denn kaum war es dunkel, gab es an einer Nachttischlampe einen Kurzschluß, der den gesamten Strom im Zimmer lahm legte.
Der Gang durch die Hotelanlage bot einen schönen Swimmingpool um den weißer Sand gelagert war. Der eigentliche Strand aber war katastrophal dreckig.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, heiduk!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Papeete.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel ist ein sehr gutes Hotel. Ich glaube aber nicht, dass es das beste Hotel auf Papeete ist. Ich war in einem overwater Cottage (Häuschen über dem Wasser). Leider haben diese Häuschen kein Bodenfenster und auch keine Leiter ins Wasser hinunter.
Der Service ist ganz gut. Das Essen ist auch ganz gut, allerdings nichts Weltbewegendes.
Der Schwimmbecken ist groß und dessen Boden mit Sand gestreuet, sodass man auch hier das Gefühl des Meeres hat.
Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Pizzeria, die sehr gut ist und deren Wirt sehr sympatisch.
Die Hauptstadt ist, wenn ich mich nicht irre, ca 20 Min. mit dem Taxi entfernt.
Man sollte auf jeden Fall ein Auto mieten und durch die Insel fahren, es lohnt sich ohne Zweifel.
Auch mit einem Kayak sollte man ein Bisschen über die Korallien herumfahren, und wenn man Glück hat, kann man dabei ein paar Haie sehen, die aber nicht gefährlich sind.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, agzagi!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr schön und gepflegt.

Jedoch sind nicht alle Zimmer auf einem 5 Sterne niv.
Einige Zimmer 1+2 Etage sind ren. bedürftig und müssten einmal rund erneuert werden.

der pool sowie der Strand sind wunderbar. Der Service ist jedoch durchweg nur befriedigend !! Zum Teil recht unaufmerksam und unterbesetzt. Restaurants am Strand sehr teuer aber gut.

Etwa 30 min mit dem Bus oder 20 min. per Taxi von Papeete entf.

Das H..t.. in Pappete mit Blick auf Moorea ist momentan das beste auf der Insel !!!

• Aufenthalt Januar 2010
Danke, FAH1912!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Papeete.
Manava Suite Resort Tahiti
InterContinental Resort Tahiti
The Brando
The Brando
Nr. 1 von 1 in Tetiaroa

Sie waren bereits im Le Meridien Tahiti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Tahiti

Anschrift: Tamanu | Punaauia, Papeete 97718, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Tahiti > Papeete
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Papeete
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Meridien Tahiti 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Tahiti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Tahiti Papeete
Le Meridien Tahiti Papeete