“A must go on Tahiti” 4 von fünf Punkten

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“A must go on Tahiti”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Dieser Platz ist einzigartig und super crowded. Kein Wunder, denn das Essen ist gut, die Portionen riesig. Man hat die Auswahl von klassisch franzoesich bis hin zu polynesisch gemischt mit asiatisch. Einzig die Private Facilities, koennten etwas mehr Sauberkeit vertragen.

Aufenthalt September 2012
Danke, waigy79!

Abtwil, Schweiz
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 127 "Hilfreich"-
“Spezielle Restaurants Outdoor am Hafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Die Qualität der einzelnen Roulottes ist bestimmt unterschiedlich, doch wir waren an beiden Abenden sehr zufrieden mit dem Qualitätsstandard. Klar, die Küche ist nicht so raffiniert wie in anderen Restaurants, aber das Ambiente ist dafür auch einzigartig. Wir können das allen nur empfehlen. Küche von Sea-Food traditionell, asiatisch oder indisch bis zu Pizzas oder Crepes.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Cantonadi!
Bern, Schweiz
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Köstlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Für jeden Geschmack etwas zu finden. Treffpunkt aller Menschen die man sich nur vorstellen kann, man geniesst das wahre Leben der Einheimischen. Nahe beim Zentrum, dem Hafen und allen Attraktionen. Günstiges Essen für Jedermann. Aktivitäten beginnen so ab 6 Uhr Abends und dauern bis tief in die Nacht.

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, schweizerwelt!