Musee de la Perle Robert WAN - The Robert WAN Pearl Museum
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“viel Wind um ...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

In fast jedem Prospekt wurde Werbung für das Perlen Museum gemacht ,als wir dann in den Shop kamen ,legte man uns nahe doch erstmal das Museum zu besuchen ,wir
wurden hingebracht ...waren aber eigentlich enttäuscht ,so viel Werbung vorher und dann doch nicht so viel zu sehen .....die meisten guten Perlengeschäfte in Französisch Polynesien bieten fast genauso viel an Informationen und auch an seltenen oder besonderen Perlen.

Aufenthalt März 2011
Danke, travellerviator!

• Finnisch zuerst

Reisende, die sich Musee de la Perle Robert WAN - The Robert WAN Pearl Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Musee de la Perle Robert WAN - The Robert WAN Pearl Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!