“Heimbrauerei mit Essen” 3 von fünf Punkten

Les 3 Brasseurs
Platz Nr. 5 von 90 Restaurants in Papeete
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Getränke, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Genf, Schweiz
“Heimbrauerei mit Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Die verschiedenen Biere sind ausgezeichnet, beim Essen bitte keine allzu hohen Ansprüche stellen. Es gibt die typischen Gerichte, die man auch in Europa in den verschiedenen Hausbrauereien finden kann, z. B. Flammekuche. Bedienung sehr freundlich. Gute Ambiente und auch Sonntags geöffnet.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, TatuR!

Deutsch Wagram, Österreich
“Es gibt kein Bier auf auf Papeete.....”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013

Nach einem heißen Shoppingnachmittag,freuten wir uns auf ein gutes,kaltes Bier,vor 8 und vor 13 Jahren war dieses Lokal unser Geheimtipp.Heuer reinigte die Servicedame lieber alle Tische ,als eine Bestellung aufzunehmen(-nur wir kamen neu ins Lokal). Nach 10 Minuten Ignoriert -werden,beschlossen wir unser Bier in einem anderen Lokal zu konsumieren!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, rbaglu!
Düsseldorf
“Restaurant mit Brauerei”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Nettes uriges Restaurant mit eigener Brauerei im Restaurant hinter Glas. Gutes Bier!
Eigentlich das einzig wirklich gemütliche Lokal, das wir in Papeete gefunden. Abends Lifemusik, die kann laut werden. Sehr zentrale Lage am Hafen.
Die Preise sind ok, die Speisekarte europäisch und polynesisch.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Sigurdd!
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Ausgezeichnetes Essen bei tollem Ambiente bekommt man in diesem Restaurant. War wirklich sehr lecker und die Kellner/innen sehr, sehr freundlich. Preis-/Leistungsverhältnis auch OK.

Aufenthalt November 2012
Danke, Verena T!
Wien
“Nettes Lokal im Zentrum von Papeete”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2011

Nettes uriges Lokal mit eigenen Brauerei. Große Bierauswahl. Das Lokal hat einen großen Gastgarten an der Straßenseite (rauchen erlaubt). Eigentlich das einzig wirklich gemütliche Lokal das wir in Papeete gefunden haben (waren desshalb auch 3mal dort). Die Preise halten sich für französisch poöinesische Verhältnisse in Grenzen (immer noch teuer genug). Das Lokal bietet auch kleine Snacks uns Spezialiäten aus dem Elsass (z,b, Flammenkuchen, die elsässische Variante der Pizza)

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente