“Restaurant mit Brauerei”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Les 3 Brasseurs

Les 3 Brasseurs
Platz Nr. 5 von 92 Restaurants in Papeete
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf
“Restaurant mit Brauerei”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Nettes uriges Restaurant mit eigener Brauerei im Restaurant hinter Glas. Gutes Bier!
Eigentlich das einzig wirklich gemütliche Lokal, das wir in Papeete gefunden. Abends Lifemusik, die kann laut werden. Sehr zentrale Lage am Hafen.
Die Preise sind ok, die Speisekarte europäisch und polynesisch.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Sigurdd!

“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Ausgezeichnetes Essen bei tollem Ambiente bekommt man in diesem Restaurant. War wirklich sehr lecker und die Kellner/innen sehr, sehr freundlich. Preis-/Leistungsverhältnis auch OK.

Aufenthalt November 2012
Danke, Verena T!
Wien
“Nettes Lokal im Zentrum von Papeete”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2011

Nettes uriges Lokal mit eigenen Brauerei. Große Bierauswahl. Das Lokal hat einen großen Gastgarten an der Straßenseite (rauchen erlaubt). Eigentlich das einzig wirklich gemütliche Lokal das wir in Papeete gefunden haben (waren desshalb auch 3mal dort). Die Preise halten sich für französisch poöinesische Verhältnisse in Grenzen (immer noch teuer genug). Das Lokal bietet auch kleine Snacks uns Spezialiäten aus dem Elsass (z,b, Flammenkuchen, die elsässische Variante der Pizza)

• Aufenthalt April 2011
Danke, Geheimrat!
Loiching, Deutschland
“Gutes Lokal mit super Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2011

Das Lokal liegt direkt an der Uferpromenade in Papetee. Von einem der im freien gelegenen Tische hat man eine gute Position um das treiben um einen rum zu beobachten. Es stehen mehrere selbstgebraute Biere auf der Karte und selbst uns Bayrischen Touristen hat es sehr gut geschmeckt. Abends kann es schon mal voll werden da viele Einheimische das Lokal für ihre After Work Partys nutzen. Für ein gutes Abendessen mit einigen Absackern ist es sehr zu Empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, US-Loiching!
Wien
“nettes Lokal an der Uferpromenade”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Les 3 Brasseurs ist eines der beliebtesten Lokale in Papetee, direkt an der Uferpromenade gelegen mit vielen Tischen im Freien. Wir waren am Nachmittag mit einem FLug aus Bora Bora gekommen, der Weiterflug auf die Osterinsel startete jedoch erst um ca 0:30 sodass wir uns die Zeit in Papetee vertreiben mussten udn auf Les 3 BRasseurs stießen. DasAngebot umfasst hauptsächlich Snacks wie zB Burger, Clubsandwich etc ergänzt durch eine große Auswahl an Bieren und sonstigen Getränken. Insgesamt ein sehr nettes legeres Lokal, das wir jedenfalls wieder besuchen würden.

1 Danke, FundF!