“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Les 3 Brasseurs
Platz Nr. 5 von 83 Restaurants in Papeete
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Ausgezeichnetes Essen bei tollem Ambiente bekommt man in diesem Restaurant. War wirklich sehr lecker und die Kellner/innen sehr, sehr freundlich. Preis-/Leistungsverhältnis auch OK.

Aufenthalt November 2012
Danke, Verena T!

Wien
“Nettes Lokal im Zentrum von Papeete”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Nettes uriges Lokal mit eigenen Brauerei. Große Bierauswahl. Das Lokal hat einen großen Gastgarten an der Straßenseite (rauchen erlaubt). Eigentlich das einzig wirklich gemütliche Lokal das wir in Papeete gefunden haben (waren desshalb auch 3mal dort). Die Preise halten sich für französisch poöinesische Verhältnisse in Grenzen (immer noch teuer genug). Das Lokal bietet auch kleine Snacks uns Spezialiäten aus dem Elsass (z,b, Flammenkuchen, die elsässische Variante der Pizza)

• Aufenthalt April 2011
Danke, Geheimrat!
Loiching, Deutschland
“Gutes Lokal mit super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Das Lokal liegt direkt an der Uferpromenade in Papetee. Von einem der im freien gelegenen Tische hat man eine gute Position um das treiben um einen rum zu beobachten. Es stehen mehrere selbstgebraute Biere auf der Karte und selbst uns Bayrischen Touristen hat es sehr gut geschmeckt. Abends kann es schon mal voll werden da viele Einheimische das Lokal für ihre After Work Partys nutzen. Für ein gutes Abendessen mit einigen Absackern ist es sehr zu Empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, US-Loiching!
Wien
“nettes Lokal an der Uferpromenade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Les 3 Brasseurs ist eines der beliebtesten Lokale in Papetee, direkt an der Uferpromenade gelegen mit vielen Tischen im Freien. Wir waren am Nachmittag mit einem FLug aus Bora Bora gekommen, der Weiterflug auf die Osterinsel startete jedoch erst um ca 0:30 sodass wir uns die Zeit in Papetee vertreiben mussten udn auf Les 3 BRasseurs stießen. DasAngebot umfasst hauptsächlich Snacks wie zB Burger, Clubsandwich etc ergänzt durch eine große Auswahl an Bieren und sonstigen Getränken. Insgesamt ein sehr nettes legeres Lokal, das wir jedenfalls wieder besuchen würden.

1 Danke, FundF!
Frankfurt
“Unser Lieblingsrestaurant in Papeete”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren während unseres Südsee-Trips zweimal stopover auf Tahiti, und haben jedesmal im Les 3 Brasseur gegessen, getrunken und uns vom anstrengenden Tag in Papeete erholt. Das dort selbst gebraute Bier ist zwar (wie alles in Papeete) sehr teuer, aber dafür scheckt es (wie auch das Essen dort) sehr lecker, man wird mit sehr gutem Service und nettem Ambiente entlohnt. Nach Feierabend kommen alle Angestellten und Arbeiter, die es sich leisten können, ins 3 Brasseur und genehmigen sich ein oder auch mehrere Bierchen, um den Tag ausklingen zu lassen. Touristen sind ebenfalls gut vertreten, aber nicht übermäßig. Teilweise spielen dort abends auch Live-Bands.

1 Danke, ozzy-rpm!