“Lohnenswert” 4 von fünf Punkten

51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Lohnenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren mit dem Mietwagen hierhin unterwegs. Die Beschilderung ist etwas dürftig, bevor man in den Park fährt muss man sich erst ein Stück die Straße hoch registrieren und die kleine Gebühr für den Eintritt entrichen. Es gibt mehrere Wanderwege, die teilweise etwas abenteuerlich sind. Dafür gibt es schönen Wald mit mehreren kleineren bis größeren Wasserfällen zu deren Fuß sich Wasserbecken befinden, in denen man teilweise auch baden kann. Ingesamt ein lohnenswerter Abstecher, wenn man etwas Abwechslung zum Strand sucht.

Aufenthalt April 2014
Danke, rosesforever!