“Große Auswahl zu vernünftigen Preisen” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: 5 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen
Düsseldorf, Deutschland
“Große Auswahl zu vernünftigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gestern während unserem Ausflug nach Suva im Old Mill Cottage essen. Wir hatten ein bonless chicken curry und ein vegitarian curry, dazu hatten wir eine frische Kokosnuss und einen Mangosaft für 26F$.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Kai K!

“In Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Im Old Mill Cottage in Suva, Fidschi, werden sowohl fidschianische als auch fijianisch-indische Speisen angeboten. Die Speisen befinden sich in der Auslage, wo sie warmgehalten werden und von wo der Kunde sein Essen unmittelbar auswählen kann. Die Qualität ist in Ordnung, liegt jedoch meines Erachten unter dem Niveau anderer Anbieter in Suva. Häufig trifft man im Old Mill Cottag westliche Expats, die auf der Veranda des Cottage ihre Mittagspause verbringen.

Aufenthalt April 2011
Danke, reisende1000!