“In Ordnung”

Platz Nr. 30 von 108 Restaurants in Suva
Preisbereich: 5 $ - 20 $
“In Ordnung”
Bewertet am 14. Juni 2011

Im Old Mill Cottage in Suva, Fidschi, werden sowohl fidschianische als auch fijianisch-indische Speisen angeboten. Die Speisen befinden sich in der Auslage, wo sie warmgehalten werden und von wo der Kunde sein Essen unmittelbar auswählen kann. Die Qualität ist in Ordnung, liegt jedoch meines Erachten unter dem Niveau anderer Anbieter in Suva. Häufig trifft man im Old Mill Cottag westliche Expats, die auf der Veranda des Cottage ihre Mittagspause verbringen.

Aufenthalt April 2011
Danke, reisende1000!