“Super indisches Essen” 5 von fünf Punkten

Maya Dhaba
Platz Nr. 3 von 108 Restaurants in Suva
Preisbereich: 8 $ - 15 $
Küche: asiatisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Super indisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Wir haben selten so gut und günstig indisch gegessen wie hier. Mittags ideal zu verbinden mit einem Einkaufsbummel.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, surgeonfish!

“Bestes indisches Restaurant in Suva”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Das Maya Dhaba ist mein Lieblingsrestaurant für fidschianisch-indisches Essen in Suva, Fidschi. Besonders überzeugt hat mich die große Auswahl, welche eine große Auswahl an vegetarischen Speisen einschließt. Besonders preiswert ist das "Daily Special", und zu empfehlen ist insbesondere das köstliche Naan sowie die Dhali-Teller. In einer Woche bin ich sogar drei Abende hintereinander bei Maya Dhaba gewesen.

Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, reisende1000!