“Bestes indisches Restaurant in Suva” 5 von 5 Sternen

Maya Dhaba
Platz Nr. 2 von 105 Restaurants in Suva
Preisbereich: 8 $ - 15 $
Küche: asiatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Bestes indisches Restaurant in Suva”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Maya Dhaba ist mein Lieblingsrestaurant für fidschianisch-indisches Essen in Suva, Fidschi. Besonders überzeugt hat mich die große Auswahl, welche eine große Auswahl an vegetarischen Speisen einschließt. Besonders preiswert ist das "Daily Special", und zu empfehlen ist insbesondere das köstliche Naan sowie die Dhali-Teller. In einer Woche bin ich sogar drei Abende hintereinander bei Maya Dhaba gewesen.

Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, reisende1000!