“Preis Leistung perfekt”

Italienische Alpen, Italien
Beitragender der Stufe 6
“Preis Leistung perfekt”
Bewertet am 8. Januar 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt direkt am Strand. Zimmer war sehr groß mit Klima, deckenbentilator und Kühlschrank ausgestattet. Wasserkocher Tee und Kaffee ebenfalls vorhanden. Großes Bad mit sehr großer Dusche. Alles sehr sauber und mit Balkon auch der Blick aufs Meer möglich. Sauberkeit und Service absolut perfekt. Ebenso Hervorzuheben sei das Restaurant, erstklassiges Essen immer frisch und auch für das Auge sehr liebevoll hergerichtet. Langer Strand zum laufen und wenn die Flut es zulässt gibt es auch beim Schnorcheln vieles zu entdecken. Alles in allem tolles Hotel mit perfekter Leistung für diesen Preis.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Joerg B!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Juni 2012

Das Bedarra ist ein überschaubares Haus mit sehr persönlichem Flair. ich habe hier 4 Nächte verbracht. Das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich. Persönliche Begrüßung, jeden Abend live Musik auf sehr angenehmen Niveau und ein Farewell-Song sind nur einige der Highlights gewesen. Der gesamte Buchungsablauf war großartig. Das Hotel ist nur einen Steinwurf vom eigenen Beach entfernt. Der Strand ist eher grob, zudem sind die Gezeiten sehr ausgeprägt. Wassertechnisch kommt also nicht das Postkarten-Fidji-Feeling auf. Darauf hatte man mich aber schon beim Booking aufmerksam gemacht. Die Strategie ist eher: Hier wohnen und Tagesausflüge machen, was unterm Strich immer noch günstiger ist, als auf eine der Inseln zu zu gehen.

Das Essen im Restaurant hat noch ein wenig Verbesserungsotential und war nicht sooo gut, wie erwartet. Daher einen Stern Abzug.

Meine beiden Zimmer (ich habe die erste Nacht ein Deluxe Zimmer bewohnt), da kein anderes mehr frei war, waren beide geräumig und sauber. Natürlich muss man in anderen Ländern immer auch mit dem Risiko von "Tieren" leben. Ich hatte 2x Wespen im Zimmer und in der letzten Nacht eine Maus. Alles kein Drama - das passiert auch in 5* Hotels.

In der Summe ist BBI meines Erachtens klar zu empfehlen. Ich war gerne hier und durfte viel natürliche Herzlichkeit genießen. Thank you very much and all the best for all of the staff!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Ulf Z!
Mölln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Juni 2009

Noch nie haben wir auf unseren zahlreichen Reisen ein so freundliches und hilfsbereites Personal vorgefunden wie im Bedarra Inn. Und es war keine aufgesetzte oder unterwürfige Freundlichkeit, wie man sie sonst oft findet. Das Zimmer war sehr geräumig und ausgesprochen sauber. Auf der Terrasse wird ein vorzügliches Essen serviert was preislich sehr in Ordnung war.
Ein Minuspunkt ist der Strand, der nicht sehr feinsandig ist sowie die Lagune in der man nur bei Flut baden kann.
Wer es ruhig und ohne Rummel mag und echte Freundlichkeit liebt, der wird sich im Bedarra Inn sehr wohl fühlen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, boxfrog1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sigatoka.
The Warwick Fiji
InterContinental Fiji Golf Resort & Spa
Naviti Resort
Naviti Resort
Nr. 1 von 3 in Korolevu

Sie waren bereits im Bedarra Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bedarra Beach Inn

Unternehmen: Bedarra Beach Inn
Anschrift: Sunset Strip | Korotogo, Sigatoka, Viti Levu, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Coral Coast > Sigatoka
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Sigatoka
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sigatoka
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 123€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bedarra Beach Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bedarra Beach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bedarra Beach Inn Fidschi/Coral Coast - Sigatoka
Bedarra Beach Hotel Sigatoka