“Geschenk zum 50. Hochzeitstag” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Outrigger Fiji Beach Resort

Outrigger Fiji Beach Resort
Nr. 3 von 9 Hotels in Sigatoka
beachmere qld
“Geschenk zum 50. Hochzeitstag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2008

Für unsere Altersgruppe (70er) eine relaxte Zeit. Das Zimmer war großartig und blickte aufs Meer. Der Pool und andere Einrichtungen waren okay, das Essen gut, aber teuer. Ich denke, dass mehr Leute dort essen würden, wenn das Essen günstiger wäre. Personal war hilfsbereit und sehr freundlich. Das Outrigger ist fast perfekt.

Danke, pegstan!

melbourne
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Danke Outrigger für den besten Urlaub, den wir je erlebt haben!

Ich verreiste mit meinem Mann und unsern Kindern im Alter von 8 und 10.

Es dauerte in der Umgebung des Outriggers weniger als ein paar Stunden sich der "Fidschi-Zeit" anzupassen und das Leben und seine einfachen Freuden zu genießen!

Der Pool war schön und der Strand okay (nun, es heißt wegen der Korallen Korallenküste!), fantastische Schnorchelmöglichkeiten bei Flut, saubere Zimmer, herrliche grüne tropische Gärten, ein fantastischer Kids Club usw. Die Angestellten waren einfach äußerst wahrhaftige und freundliche Leute, die Sie nur allzu gerne bedienen!

Das Essen übetraf unsere Erwartungen - riesige Portionen und wir hatten kein "Gourmetessen" erwartet - die Preise waren für ein Resort vernünftig - insbesondere verglichen mit den Preisen in Australien!

Allen kulturellen Aktivitäten konnte man nachgehen ohne das Resort verlassen zu müssen, was für einen sehr erholsamen Urlaub sorgte.

Die Highlights für die Kinder waren das Fröschefangen am Abend und das Krebsefangen am Tag - der Fidschi-Gesang Tag und Nacht war einfach wunderschön und das "Isa Lei", das für uns gesungen wurde, als wir abreisten, wird eine Erinnerung sein, die wir nie vergessen werden.

Wir hatten an diesem Resort nichts zu beanstanden und wir haben es versucht - unsere einzige Sorge war das Schnorcheln - es dauerte wegen der Ebbe 4 Tage, bis wir die Ausrüstung ausleihen konnten. Falls Sie also ankommen und das Schnorcheln um 7 Uhr morgens beginnt, sollten Sie aufstehen und sich aufmachen! Es lohnt sich!

Und Sie sollten unbedingt den Ökopark besuchen um sich die Leguane anzuschauen!

1 Danke, gasbagmelbourne!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sigatoka.
The Warwick Fiji
Nr. 1 von 1 in Yanuca Island
4.0 von fünf Punkten 3.363 Bewertungen
Radisson Blu Resort Fiji Denarau Island
InterContinental Fiji Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Outrigger Fiji Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Fiji Beach Resort

Nr. 3 der Strandhotels in Sigatoka
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sigatoka
Nr. 3 der Romantikhotels in Sigatoka
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Outrigger Fiji Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Fiji Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Outrigger Lagoon Fiji
Outrigger Fiji Beach Resort Fidschi/Coral Coast - Sigatoka