“Natadola Beach - Club Intercontinental perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Fiji Golf Resort & Spa

InterContinental Fiji Golf Resort & Spa
Nr. 2 von 9 Hotels in Sigatoka
Bregenz
“Natadola Beach - Club Intercontinental perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Waren im Juli/August 2010 in Fiji, im Intercontinental. War ein traumhafter Urlaub, wir wurden sogar bei unserer Ankunft in den Club gebucht, was die höchste Kategorie bedeutet. Eigenen Buttlerservice und eigenen Pool an der "Villa". Der Buttler stand 24h am Tag zu verfügung. Seperater Frühstücksraum und Gemeinschaftspool für Clubgäste. Im "Main Resort" unbedingt die Pizza mit Caramel-Zwiebeln probieren - ich träume heute noch davon.

Unbedingt die Tour zum nahegelegenen Dorf machen, gibts eine Schüssel Kava - probieren :)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Marco159!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Nach dem Motto „Fidschi ist immer eine Reise wert“ habe ich mich mal wieder auf die Inseln begeben. Da es neuerdings einen Direktflug Hong Kong – Nadi gibt, ist der Umweg über Australien bzw. Neuseeland überflüssig geworden.
Frühmorgens in Nadi angekommen gings sofort nach Natadola zum neuen, im Mai 2009 eröffneten Intercontinental. Der Transport sollte über das Hotel organisiert werden, da die überwiegend indischen Taxifahrer stark überhöhte Preise verlangen. Die gesamte Anlage ist reizvoll eingebettet in die Natadola-Bucht. Die einzelnen Häuser (Buren) fallen angenehm ins Auge. Je nach Lage variieren natürlich auch die Preise. Ich selbst hatte ein Zimmer der Kategorie „Lagoon-View“, welches ich nur empfehlen kann. Der Intercontinental „Club“ bildet ein Resort im Resort. Alles ist sehr gepflegt und wird von fleißigen Bienen (hoffentlich auch in Zukunft) in Ordnung gehalten.
Es gibt mehrere Poolanlagen, wobei der schönste Pool, der nur den Erwachsenen vorbehalten ist, unmittelbar am Ozean liegt. Einige Bäume am Pool zum Schutz vor der Südseesonne wären ein Sahnehäubchen, welches manchen augenscheinlichen Sonnenbrand verhindert hätte.
Das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit, so wie ich es von Fidschi kenne.
Bei meiner sehr frühen Ankunft war das gebuchte Zimmer noch nicht bezugsfertig. Jane, die Rezeptionistin, stellte mir ein Ersatzzimmer zur Verfügung, bis die von mir gebuchte höherwertige Kategorie bezugsfertig war. 5 Star Service in Vollendung!
Die Restauration ist hochwertig, wenn auch nicht überragend.
Alle Hotels die ich auf Fidschi so kenne, sei es auf Denarau oder an der Coral Coast, können sich vom Intercontinental Natadola eine Scheibe abschneiden. Das Hotel ist zu 100% weiterzuempfehlen.
Eine Bewertung der Golfanlage ist mir nicht möglich, da mir diese Sportart suspekt ist.

• Aufenthalt März 2010, Business
2 Danke, Fidschibitter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sigatoka.
The Warwick Fiji
Shangri-La's Fijian Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Yanuca Island
Outrigger Fiji Beach Resort
Radisson Blu Resort Fiji Denarau Island

Sie waren bereits im InterContinental Fiji Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Fiji Golf Resort & Spa

Nr. 2 der Familienhotels in Sigatoka
Nr. 2 der Romantikhotels in Sigatoka
Nr. 2 der Strandhotels in Sigatoka
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Fiji Golf Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, IHG, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Fiji Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Fiji Golf Hotelanlage & Spa
Intercontinental Fiji Golf Hotel Sigatoka