Bewertet 7. Dezember 2014

Beach Escape Villas ist eine sehr preiswerte Unterkunft, mit für Fidschi-Verhältnisse recht hohen Standards zum kleinen Preis. Die Villas sind sauber und ausgestattet mit Ventilatoren/Klimaanlagen, einer kleinen Küche, Kühlschrank und eigenem Bad. Da die Unterkunft in einer kleinen Nebenstraße (trotzdem nur ca. eine Minute zum Strand) liegt, schläft man gut und ungestört. Das im Preis enthaltene Frühstück haut einen nicht um, ist aber lecker und eine gute Grundlage um in einen weiteren entspannten Urlaubstag auf Fidschi zu starten. Für den, der es braucht, gibt es kostenloses Wifi und einen sauberen kleinen Pool (definitiv an heißen Tagen zu empfehlen!). Auch zum Personal lässt sich nur Gutes sagen, immer super hilfsbereit und freundlich! :)
Besonders erwähnenswert ist auf jeden Fall noch der Manager Shesh, der sich immer um das Wohl seiner Gäste sorgt. Definitiv empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Benny J!
Bewertet 23. Juni 2013

Die Unterkunft ist vor allem eine der preiswertesten in Nadi und vom Preis- Leistungsverhältnis perfekt für Reisende mit kleinem Geldbeutel. Die Zimmer sind sehr einfach, haben aber Ventilatoren oder Klimaanlagen (wenn man etwas mehr drauflegt). Im Preis enthalten ist ein kleines Frühstück sowie freies Wifi morgens und abends. Das Essen aus dem kleinen Restaurant ist sehr lecker und günstig.
Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit. Besonders bei der Planung unseres Fiji Trips machten sie uns unschlagbare Angebote!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GiLei!
Bewertet 30. April 2013

Haben hier fuer 1 Nacht uebernachtet, da Bamboo Backpacker ausgebucht war.
Sehr geraeumiges Zimmer mit warmem Wasser, Pool, sehr ruhig und sehr hilfsbereiten Angestellten. Shesh war sehr um unser Wohl besorgt und war sehr freundlich.
Haben unseres eigenes Kaffepulver mitbebracht, war kein Problem, auch Glaeser fuer unsere Flasche Wein und Bier haben wir anstandslos im Restaurant bekommen. Das gibt,s fast nirgends.Wuerden hier wieder herkommen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Moggele!
Bewertet 8. September 2010

Auch wenn die Beach Escape Villas eher das Backklientel ansprechen, ist es strenggenommen keiner. Man hat eine kleine Villa fuer sich, und sieht die anderen maximal beim (leckeren) Abendessen im Restaurant. Ist aber auch nicht schlimm, man kann ja zu den nahegelegenen anderen Partybackpackern fuer ein Bier mit anderen. Das Personal der Villas ist fantastisch. Ich habe noch nirgendwo sonst mit dem Shuttlebusfahrer Alkohol getauscht, gegen den Koch Billiard gespielt und mich vom befreundeten Taxifahrer uebers Ohre hauen lassen, waehrend die Chefrezeptionistin alle meine Transferprobleme zu den Yasawas und nach Pacific Harbour geklaert hat. Wer es ruhig mag (mit ein paar bellenden Hunden hier und da) ist hier richtig, wer unter Leute will nicht. Ganz gut fuer Transfers in Nadi, aber fuer laenger waere es mir etwas zu oede gelegen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, famerlor!
Bewertet 22. August 2010

Das Beach Escape war unsere Unterkunft für jeweils 1 Nacht vor und nach einem Segeltrip.
Die Bungalows sind zwar recht einfach ausgestattet, dafür geräumig und sauber. Inmitten der angelegten Bugalows befindet sich ein Pool (nicht genutzt, da es zum Strand nur 2 Minuten sind).
Das Personal ist der Wahnsinn - die kümmern sich einfach um alles. Wir haben unseren Fallschirmsprung da gebucht, hat alles super funktioniert. Außerdem ist das bestellte Taxi zum Flughafen am Abreisetag nicht gekommen - da hat sich spontan einer der Mitarbeiter angeboten und uns (zu einen Tarif, der günstiger war als ein Taxi) zu unserem Flieger gefahren. Das ist Gastfreundschaft!!!

Ich würde da immer wieder hinfahren!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, matti1711!