“Ist ok, mehr aber auch nicht...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Smugglers Cove Beach Resort & Hotel

Smugglers Cove Beach Resort & Hotel
Nr. 5 von 26 Hotels in Nadi
Köln, Deutschland
“Ist ok, mehr aber auch nicht...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Wir blieben 1 Nacht in dieser Unterkunft auf dem Zwischenstopp in die Yassawas.
Die Lage war ganz gut - direkt am Strand und mittel im Backpacker-Geschehen.
Die Zimmer sind einigermaßen sauber und einigermaßen modern eingerichtet. Das Bett war aber trotzdem total durchgelegen und vielesim Bad kaputt.
Das größte Problem war für uns, dass die Zimmer (alle - wir haben uns sie alle angeschaut) ziemlich laut war. Überall liefen laute Motoren der Klimaanlagen und nach Mitternacht hat das Küchenpersonal direkt vor unserem Fenster furchtbaren Krach gemacht, weil sie ihre Töpfe spülen und Flaschen entsorgen mussten.
Am Ende unserer Reise blieben wir 1 Nacht im Novotel für nur 15 Euro mehr, dazwischen liegen aber Welten im Sinne der Qualität der Unterkunft. Insofern kann ich Smugglers Cove nicht wirlklich empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Reisekiska!

Gägelow, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel eignet sich wirklich nur als Zwischenstop auf dem Weg vom/ zum Flughafen und von/ zu den Yasawas bzw. Mamanucas. Es ist eher eine Art Jugendhotel (viele Backpacker) und es herrscht reger Betrieb. Die Zimmer sind eher bescheiden eingerichtet und leidlich sauber. Kaffemaschine vorhanden. Matratzen ziemlich durchgelegen. Wifi nur gegen Gebühr. TV ist sinnlos (2 Sender). Awesome Adventures ist direkt vor Ort. Ein kleiner Laden mit noch relativ günstigen Preisen ist auch vorhanden. Frühstück ist spartanisch. Essen im Restaurant preiswert bis mittelteuer, Qualität ist recht gut. Wer möchte kann vor Ort eine Auto mieten, reiten oder einen Tauchkurs buchen. Der Strand ist dunkel und nicht sehr schön. Das Wasser wirkt nicht sehr sauber. Man sollte nicht erwarten, dass man sein gebuchtes Zimmer auch tatsächlich bekommt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, judeb63!
Oberammergau, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

War als backpacker unterwegs und für diese zwecke ist es optimal. Sauber, personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das essen ohne beanstandung und in einem guten preis leistungsverhältnis. War einen tag dort als übergang für meine insel tour.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Sebastian G!
Bad Berleburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Das Smugglers cove ist eher etwas für backpacker. wenn man im voraus bucht, kann man einen guten preis erwischen, vor ort wird einem das geld aus der Tasche gezogen und man bekommt ein nur mäßiges zimmer!! Angeboten als DELUXE zimmer mit tv und meer blick.die zimmer waren schmutzig , tv war von 1980 mit nur einem sender (war ok, wir sind ja nicht hier um tv zu schauen) , das bad war sehr schlimm! duschkabine kaputt, alles stand nach dem duschen unter wasser (zuschauer gab es auch genügend (Krabbeltiere :-) was aber wahrscheinlich in Ländern wie Fiji normal ist) Nach dem duschen hat man sich nicht gerade sauber gefühlt!
Die lage direkt am strand war schön, auch wenn der strand selbst nicht der burner war, aber nice sunset!!! restaurant war gut und das essen reichlich. das frühstück... vergiss es! das personal war freundlich und angenehm. Preise für Hauptgang zwischen FJD 16 und 35. (im Cocktail haben wir allerdings keinen Alkohol geschmeckt ;-)
man kann nichts grosses auf den fijis erwarten wenn man nicht gerade fünf sterne bucht, aber ich und meine freundin würden nicht wieder das smugglers cove buchen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Alexander W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nadi.

4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Die Zimmer sind neu renoviert und sehr schön! Mit TV und wifi (gegen Gebühr)
Es ist direkt am Strand! Jedoch ist das Meer hier nicht so der Hit! Der Pool ist mini! Essen gibt's im Restaurant und ist ok! Frühstück war dabei! Aber ist kein wirkliches Frühstück! Nur cornflakes und toast!! Transfer zum Flughafen kostet 12$! Hotel hat PCs (4$ pro halbe Stunde) und laundry!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, JujuBritti!
Thun, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2010

das smugglers cove war ok als einstieg in fiji. der strand is soslala und die zimmer mittelmaessig modern. staff war freundlich und zuvorkommend. das preis -leistungsverhätnis ist ok. das essen üppig aber einfach. nicht zu viel erwarten und es gibt keine entäuschungen. es gibt aber sicher schoenere strände in fiji.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, svenito7!
Sanur, Indonesien
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2010

Leider wurde uns erst bei Ankunft klar das wir in einer Jugendherberge sind !
Dem entsprechend waren unsere erwartungen sehr hoch !
Die Zimmer waren sauber aber wir hatten ein deluxe Zimmer mit Meerblick... dieses sah man nur wenn man sich zum fenster raus lehnte und nach rechts sah, ansonsten sah man an eine Baustelle!
Nur die Zimmer an der oceanFont verfügen über einen Balkon. Zu Fuss ist man 30 Minuten unterwegs zum nächsten Ort, jedoch lohnt sich dieser Fussmarsch weil man vieles sehen kann !
Das personal ist freundlich, bis auf die Fahrer : Erst nehmen Sie einem mit und bei Ankunft wird dann zur Kasse gebeten, obwohl es während der fahrt hiess it's free !!
Das essen ist ... nun ja wie es eben in Jugendherbergen in einem dritt welt land ist, durchschnitt !
Sehenswert ist sicher der Feuertanz am Mittwoch oder Freitag abend!
Für Rucksacktouruisten sicher geeignet!
WiFi nur in der "lobby" und sehr teuer

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, SAirGROUP!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nadi.
Aquarius On The Beach
4.0 von fünf Punkten 2.927 Bewertungen
Mercure Nadi
Mercure Nadi
Nr. 9 von 26 in Nadi

Sie waren bereits im Smugglers Cove Beach Resort & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smugglers Cove Beach Resort & Hotel

Unternehmen: Smugglers Cove Beach Resort & Hotel
Anschrift: 13 Wasawasa Road | Wailoaloa Beach, Nadi Bay, Nadi, Viti Levu, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Nadi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Nadi
Nr. 3 der Spa-Hotels in Nadi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Smugglers Cove Beach Resort & Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smugglers Cove Beach Resort & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Smugglers Cove Fiji
Smugglers Cove Beach Resort And Hotel