Mercure Nadi
180 $*
125 $*
92 $*
  • Pool
Aquarius On The Beach(Nadi)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
42 $*
41 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Tropic of Capricorn(Nadi)(Großartige Preis/Leistung!)
33 $*
  • Kostenloses WLAN
Bluewater Lodge(Nadi)(Großartige Preis/Leistung!)
24 $*
  • Kostenloses WLAN
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Dezember 2011

Das Mercure Hotel liegt nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt und eignet sich daher sehr gut als Stützpunkt für die erste oder letzte Nacht auf Viti Livu Es gibt einen kostenlosen Shuttle Service zum Flughafen, der zu den Hauptflugzeiten alle 20 - 30 Minuten fährt.
Ich habe die Übernachtung bei einem deutschen Reiseveranstalter zu einem günstigen Preis gebucht. Pro Person ca. 40 Euro , allerdings ohne Frühstück fand ich völlig in Ordnung für das Gebotene.
Sicher bietet das Hotel kein so luxuriöses Ambiente wie das Sheraton oder The Westin im nahegelegenen Port Denareau. Aber diese Hotels sind ja auch deutlich teurer. Das Preis-Leistungsverhältnis finde im Mercure wirklich gut.
Die Zimmer sind sehr groß mit Minibar, Radiowecker, Fernseher und Klimaanlage. Sogar ein Bügelbrett mit Bügeleisen standen im Kleiderschrank. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, war die zentral gesteuerte Klimaanlage, die nicht ausreichend den Raum kühlte. Dadurch war es ziemlich stickig und ich war froh, dass mein Zimmer ruhig in Richtung Garten und Pool gelegen war. Daher konnte ich die Balkontür weit öffnen und die kühlere Frischluft hereinlassen. Sonst hätte ich die ganze Nacht kein Auge zugetan.
Das Abendessen habe ich im Restaurant "Rokete" eingenommen. Dieses liegt halboffen am Pool und bietet internationale Küche. Mein Fisch war gut und der Preis war mit ca. 10 Euro angemessen.
Da ich am nächsten Morgen sehr früh abreisen musste, konnte ich kein Frühstück im Hotel bekommen, da dieses erst ab 6 Uhr morgens beginnt. Kann ich daher nicht beurteilen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Siniweler!
Bewertet 27. November 2011

Da ich am nächsten Morgen ab dem Flughafen Nadi einen frühen Flug erreichen wollte, habe ich mich für die letzte Nacht meiner Fiji-Reise für das Mercure Hotel entschieden. Dieses liegt nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt und bietet ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
Die einzelnen Zimmer sind in mehrstöckigen Blocks um die Gartenanlage mit dem schönen Pool gruppiert. Die Räume sind sehr großzügig bemessen, haben einen kleinen Kühlschrank, die Möglichkeit, Tee oder Kaffee zuzubereiten, Fernseher, Telefon, Radiowecker, Fön und Klimaanlage. Diese wird allerdings zentral gesteuert und war nicht besonders effizient. Dadurch war es im Zimmer ziemlich warm und stickig.
Die Einrichtung entspricht dem üblichen Standard eines Business Hotels dieser Kategorie und bietet keine individuellen Überraschungen aber dafür den gewohnten Komfort.
Die Lage des Zimmers war sehr ruhig und man blickte auf die gepflegte Poolanlage. Vereinzelt hörte man Flugzeuge vom nahen Flughafen; war aber aufgrund der geringen Anzahl nicht störend.
Für das Abendessen standen mehrere Restaurants zur Verfügung; wir entschieden uns für Rokete Restaurant welches im offenen Bereich an der Gartenanlage gelegen war. Die Preise waren zivil und das sowohl meine Nudeln als auch das Fischgericht meines Mannes waren schmackhaft.
Da wir am nächsten Morgen schon sehr früh das Hotel verlassen mussten, konnten wir leider kein Frühstück mehr dort einnehmen; kann ich daher nicht bewerten.
Das Personal war sehr freundlich und zügig und wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Einziger Minuspunkt war die Klimatisierung ansonsten ist das Hotel - zumal für den Preis - eine gute Wahl für 1. oder letzten Tag auf den Fijis.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Tairua!
Bewertet 28. Juli 2011

Das Hotel liegt nur 5 Minuten vom Flughafenterminal entfernt. Kostenloser Shuttle. Allerdings hat unser Superior Zimmer nicht dem gewohnten Mercure Standard entsprochen. Im Bad begrüßten uns morgens eine ganz Kompanie von "Käfern". Auf dem Schreibtisch krabbelten viele kleine Armeisen... Reklamation kümmerte niemand. Ansonsten erschien die Anlage ok, ist aber eher was für eine eine Nacht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, AzorenGuide!
Bewertet 21. Juli 2011

Da wir erst am Abend auf dem Flughafen von Nadi landeten, haben wir dieses Hotel für einen Zwischenstop gebucht. Es entspricht allerdings nicht unseren Erwartungen bzw. Erfahrungen von andern Mercure-Hotels.
Zur Überbrückung (nahe am Flughafen) ist es aber trotzdem geeignet. Das Zimmer war geräumig und sauber.
Freundliches Personal. Frühstücksangebot im Vergleich zu den andern Hotels auf Fiji allerdings etwas bescheiden. Internet zu teuer.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz H!
Bewertet 25. April 2011

Wir buchten für eine Nacht ein Doppelzimmer zur Überbrückung unseres Weiterfluges nach Samoa. Wir hatten ein sauberes und geräumiges Zimmer (Nr. 208) mit Blick in den Garten und Pool. Das Personal, mit denen wir Kontakt hatten, war sehr freundlich. Das von uns ausgewählte Abendessen entsprach unseren Vorstellungen. Das Frühstücksangebot war vielfältig und für uns absolut ausreichend. Mit der Auswahl des Hotels waren wir im Nachhinein sehr zufrieden. Von Vorteil ist die Nähe zum Flugplatz, welcher in ca. 10 Minuten Fahrzeit kostenfrei mit dem Hotelbus zu erreichen ist.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Guenter49!