Bewertungen (1.379)
1.379 Ergebnisse
Bewertet 19. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht schlecht eingerichtet und ist im grossen und ganzen sauber. Die Zimmer sind sehr ringhörig und das Wlan ist kostenpflichtig, was aber nicht schlimm ist für eine Nacht.
Das Restaurant des Hotels lässt zu wünschen übrig. Der Burger hat ein wässriges Brötchen, das Fleisch ist völlig verwürzt.
Die berühmten Spaghetti Bolognese des Hotels ist die schlechteste welche ich je hatte. Welcher Koch macht eine süsse Bolognese und übertreibt es mit den Gewürzen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, haengerlord!
Bewertet 29. November 2016

Wir haben 1 Nacht in diesem Hotel verbracht, um am nächsten Tag weiter nach Tahiti zu fliegen. Das Hotel liegt ca. 10 min. zu Fuss vom Flughafen weg hat aber auch ein gratis Shuttlebus. Wir wurden freundlich empfangen und konnten direkt ins Zimmer. Wir konnten auch noch in den Pool was sehr erfrischend war, Badetücher konnte man an der Rezeption gratis holen. Wir haben auch dort gegessen, hat gut geschmeckt. Da direkt beim Flughafen etwas lärmig.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, fantaghiro13!
Bewertet 27. November 2016

In weniger als fünf Minuten erreicht man dieses Hotel zu Fuß problemlos, wobei dieses auch einen inkludierten Hol- und Bringedienst vom Flughafen vorhält. Die Zimmer in nur zwei Etagen sind sehr geräumig und absolut sauber, vom nahen Airport ist praktisch kaum etwas zu hören. Der Service war unauffällig zuvorkommend, die Bar am Abend nach einer Erfrischung am Pool sehr gastfreundlich. Zusammenfassend eine absolute Empfehlung nicht nur für Transitreisende, selbst wenn kostenfreies WiFi leider aktuell (noch) nicht inkludiert ist.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, draschmidt!
Bewertet 22. November 2016

Wir sind am vortag hier eingezogen um am anderen morgen gemütlich unseren flug nach hongkong zu erreichen. Freundlicher empfang. Grosse, saubere und schöne zimmer. Gute anlage mit pool, poolbar und restaurant. Der flughafen gleich über die strasse ist kaum zu hören.

Zimmertipp: Deluxzimmer im EG sind prima.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Dominik G!
Bewertet 7. August 2016

Im Hotel haben wir nur eine Nacht geschlafen. Zimmer waren in Ordnung, Service war gut. Frühstück war einfach, aber ausreichend, für Extras (Eier oder so) mußte man zahlen. Kein kostenloses Wlan -> kostenpflichtig funktioniert aber. Als Transferhotel geht es in Ordnung -> Shuttle hat super funktioniert.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, riegelaner!