Fiji Gateway Hotel
Travelocity
41 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Tropic of Capricorn(Nadi)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $*
Hotwire.com
92 $*
85 $*
Travelocity
Bluewater Lodge(Nadi)(Großartige Preis/Leistung!)
24 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Aquarius On The Beach(Nadi)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.320)
1.320 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Mai 2014

Wir waren positiv überrascht. Schönes, geräumiges Zimmer mit kleiner Terrasse. Sehr sauber. Das Hotel liegt gegenüber vom Flughafen, was bei frühen Flügen ideal ist. Wir kamen erst abends an, aber wer früher da ist kann mehrere Pools, teils mit Wasserrutsche nutzen. Das Essen war gut und die Cocktails hervorragend. Sehr nettes Personal, reibungloser Transfer zum Flughafen - was will man mehr.

Zimmertipp: Ein Zimmer weit entfernt ist empfehlenswert da deutlich ruhiger
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, rosesforever!
Bewertet 5. März 2014

Wir hatten eine angenehme Zeit in der Unterkunft mit einer überschaubaren Anzahl an Zimmern, die sehr einfach eingerichtet sind. Die Lage ist gegenüber vom Flughafen. Rezeption ist sehr zuvorkommend und kommunikativ. Teekocher vorhanden. Kein Free Wifi. Badezimmer sehr sauber und mit dem nötigsten ausgestattet.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, patrik_largler!
Bewertet 13. Oktober 2013

Wer frueh zum Flughafen muss ist hier gut aufgehoben. Einfach, sauber und guenstig, mit kostenlosem, schnellen Transfer zum Flughafen ueber die Strasse. Absolut ausreichend fuer eine Nacht mehr sollte man jedoch nicht erwarten, die Zimmer sind sehr einfach, das Hotel hat einen Jugendherbergscharacter mit vielen jugentlichen Gaesten.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JohnP_SHA!
Bewertet 9. September 2010

Vor unserer Abreise aus Fiji waren wir noch eine Nacht im Raffles. Die Lage am Flughafen ist optimal, wenn man einen frühen Abflug hat. Lärm vom Flughafen hört man kaum.
Die Zimmer waren gross. Nur leider waren die Badezimmer auch von Kakerlaken bewohnt....nicht umsonst gab es im Zimmer eine Dose Anti-Kakerlakenspray!
Wer Ruhe will, sollte in jedem Fall ein Zimmer weit entfernt vom Restaurant beantragen, da er sonst bis fast um Mitternacht mit Musik beglückt wird.
Alles in allem, das Hotel ist nichts Besonderes, aber es ist funktional.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wann1!
Bewertet 29. Januar 2010

Ein schönes Hotel etwa 5 Minuten zu Fuß vom Nadi Airport entfernt. Schöne, ruhige , saubere Zimmer , ein toller Poolbereich mit Bars und Restaurants .
Da ich insgesamt 3 mal während meiner Südseereise auf Fiji halt machte und immer nur für 1 Tag , oder wie diesesmal nur für 7 Stunden , entschloss ich mich in der Nähe des Airports Nadi nach einem Tageshotel mich umzuschauen . Und so kam ich in diese Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, Herbert1887!