Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (800)
Bewertungen filtern
800 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
253
302
152
56
37
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
253
302
152
56
37
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 800 Bewertungen
Bewertet 16. Juli 2017

Wir waren von diesem Hotel sehr enttäuscht.

Zwar liegt es fußläufig vom Flughafen, das ist aber auch der einzige Vorteil.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Im ersten Zimmer, das uns zugeteilt wurde, waren die Nachbarn zu hören, als ob man mit ihnen das Zimmer teilt. Nach Beschwerde war das zweite Zimmer zwar weiter abgelegen, aber im Bad auch sehr hellhörig.

Das Restaurant schließt um 22.00 Uhr, der Barbereich um 22.30 Uhr. Für einen Urlaubsausklang kein reizvolles Ambiente.

Der Gipfel war allerdings, dass unsere Wertsachen nicht wunschgemäß im Safe, sondern in einer Schublade an der Rezeption aufbewahrt wurden. Das Personal hat 15 Minuten danach gesucht, als wir um Rückgabe baten. Das ist einfach inakzeptabel. Die freundlich-bemühte Art des Personals macht einen solchen Fauxpas nicht wett.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, braunschweigtraveler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nasoni T, General Manager von Tokatoka Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear braunschweigtraveler,

Thank you for your review.
Sincere apologies for the noise you faced. We have had a lot of young students stay with us in the past days and as we all know, they can get a tad little excited and loud.
Please note that our restaurant and bar closing hours are as most hotels and resorts however, our guests have been more than welcome to continue to order food or drinks via our room service. As for valuables; we have not in the past nor intend to in the future exercise placing guest valuables in a drawer at our reception. We do apologize though if this information was not shared to be clear to you. It is our main priority to protect what belongs to you, our valued guests. We do hope your experience does not deter you from returning to Tokatoka Resort and please do not hesitate to contact me directly on "ntamani@warwickhotels.com" should you wish to return.

Best regards
Nasoni Tamani

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Januar 2017

Die Unterkünfte waren im Bungalowstil soweit ausreichend gross, Badezimmer nur oberflächlich sauber mit Uringeruch. Safe vorhanden und Klimaanlage.
Schlaf nicht ungestört, nachts lief etwas Kleines (Tier, Insekt?) durchs Zimmer.
Essen: Frühstück cooked sehr gut. Lunch angenehme Preise und gut.
Kostenloser Flughafentransfer. WLAN kostenfrei für ein Gerät pro Zimmer.

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, weltenbummler321!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. November 2016 über Mobile-Apps

Vor und nach unserem Trip auf die Yasawa Inseln verbrachten wir jeweils eine Nacht im Tokatoka Resort.
Uns hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer (Villa) waren sehr sauber und gepflegt. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Es gibt leckere frisch zubereitete Gerichte zu guten Preisen. Das Personal ist unglaublich gastfreundlich und höflich. Der Pool ist toll und ebenfalls sehr gepflegt. Die Lage ist super. Direkt gegenüber dem Flughafen in Nadi gelegen, aber dennoch ruhig und ungestört.
Für ein paar Nächte und zum Entspannen sehr zu empfehlen. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Travel660178!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. Juli 2016

Ich habe elf Nächte dort verbracht, da ich spontan gereist bin und die Strand- und Inselhotel zu teuer waren. Es war okay für mich doch ein Strand vor dem Hotel ist sicher schöner. Für ein paar Nächte oder als Flughafenhotel auf jeden Fall vollkommen in Ordnung.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Abgesehen vom Fußboden auch recht sauber. Da ich im Hauptgebäude zur Straße raus geschlafen habe brauchte ich Ohrstöpsel. Vom Flughafen bekommt man aber fast gar nichts mit.
Highlight ist der Pool der vor allem bei Kindern sehr beliebt ist.
Das Personal war super nett. Das Essen war gut. Das Frühstück war für mich okay. Man hat die Möglichkeit ein Menü zu bestellen oder vom Buffet zu essen. Am Buffet gab es allerdings kein Wurst- und Käseaufschnitt.
Es gibt sowohl eine Lunch- als auch eine Dinnerkarte sowie Kindermenus.
Direkt im Hotel ist auch ein Geschäft mit allen möglichen Badeartikeln, Kleidung, Souvenirs sowie Getränken und Snacks.
Zwei Minuten vom Hotel gibt es eine Bushaltestelle, von wo Busse in die Stadt und stadtauswärts fahren. Flughafentransger ist vorhanden.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
Danke, BAB19K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Juni 2016

Wir haben das Hotel als Flughafenhotel genutzt und werden das sicher nicht mehr tun. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich, auf Fiji habe ich das nicht erlebt. Die Anlage ist alt und die Zimmer dreckig und kühl. Die Einrichtung ist auch alt und es ist laut. Der einzige Lichtblick war das Abendessen und die sehr freundliche Bedienung im Restaurant.

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dirk_Tom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen