Bewertet 17. Januar 2017

Die Unterkünfte waren im Bungalowstil soweit ausreichend gross, Badezimmer nur oberflächlich sauber mit Uringeruch. Safe vorhanden und Klimaanlage.
Schlaf nicht ungestört, nachts lief etwas Kleines (Tier, Insekt?) durchs Zimmer.
Essen: Frühstück cooked sehr gut. Lunch angenehme Preise und gut.
Kostenloser Flughafentransfer. WLAN kostenfrei für ein Gerät pro Zimmer.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, weltenbummler321!
Bewertet 24. November 2016 über Mobile-Apps

Vor und nach unserem Trip auf die Yasawa Inseln verbrachten wir jeweils eine Nacht im Tokatoka Resort.
Uns hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer (Villa) waren sehr sauber und gepflegt. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Es gibt leckere frisch zubereitete Gerichte zu guten Preisen. Das Personal ist unglaublich gastfreundlich und höflich. Der Pool ist toll und ebenfalls sehr gepflegt. Die Lage ist super. Direkt gegenüber dem Flughafen in Nadi gelegen, aber dennoch ruhig und ungestört.
Für ein paar Nächte und zum Entspannen sehr zu empfehlen. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Travel660178!
Bewertet 22. Juli 2016

Ich habe elf Nächte dort verbracht, da ich spontan gereist bin und die Strand- und Inselhotel zu teuer waren. Es war okay für mich doch ein Strand vor dem Hotel ist sicher schöner. Für ein paar Nächte oder als Flughafenhotel auf jeden Fall vollkommen in Ordnung.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Abgesehen vom Fußboden auch recht sauber. Da ich im Hauptgebäude zur Straße raus geschlafen habe brauchte ich Ohrstöpsel. Vom Flughafen bekommt man aber fast gar nichts mit.
Highlight ist der Pool der vor allem bei Kindern sehr beliebt ist.
Das Personal war super nett. Das Essen war gut. Das Frühstück war für mich okay. Man hat die Möglichkeit ein Menü zu bestellen oder vom Buffet zu essen. Am Buffet gab es allerdings kein Wurst- und Käseaufschnitt.
Es gibt sowohl eine Lunch- als auch eine Dinnerkarte sowie Kindermenus.
Direkt im Hotel ist auch ein Geschäft mit allen möglichen Badeartikeln, Kleidung, Souvenirs sowie Getränken und Snacks.
Zwei Minuten vom Hotel gibt es eine Bushaltestelle, von wo Busse in die Stadt und stadtauswärts fahren. Flughafentransger ist vorhanden.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
Danke, BAB19K!
Bewertet 5. Juni 2016

Wir haben das Hotel als Flughafenhotel genutzt und werden das sicher nicht mehr tun. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich, auf Fiji habe ich das nicht erlebt. Die Anlage ist alt und die Zimmer dreckig und kühl. Die Einrichtung ist auch alt und es ist laut. Der einzige Lichtblick war das Abendessen und die sehr freundliche Bedienung im Restaurant.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk_Tom!
Bewertet 14. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Kindern da und zuerst etwas geschockt weil wir übersehen haben, dass das Hotel landeinwärts liegt und keinen Strand besitzt. Dafür aber eine große Poollandschaft mit Wasserrutsche. Das Personal ist super, das Essen gut und preiswerter als in and ren Resirts, die wir danach besuchten. Große Zimmer zu einem äußerst günstigen Preis. Da kann man auch mut dem Taxi zum Strand fahren und die Infrastruktur der Hotels dort nutzen wenn man dort speißt. Alles in allem super Preis- Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kathrin V!