“Sehr entspannend mit vielen verschiedenen Blumen” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Samedan, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sehr entspannend mit vielen verschiedenen Blumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Es lohnt sich sehr den weg bis zu disen Garten. Sehr faszinierend aufsellung von sehr verscidenen Blumen. Sehr eindrucksvoll die verschiedenen Arten an Orchideen. Angenemer Preis und gute beratung. Der Saft zum Abschluss sehr erfrischend.

1 Danke, Cello79!

• Hebräisch zuerst
Norderstedt, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Erholsame Stunde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Als kleiner Wald-/Parkspaziergang zu empfehlen. Anfangs hatte ich einen Guide bekommen, der aber mehr oder weniger lustvoll neben mir her ging, nur oberflächlich erklärte, was ich schon aus dem Reiseführer wusste und mir ab einem Punkt in der Anlage sagte, dass ich von dort aus einen Rundweg machen könne, was ich dann auch tat. Alles ist nett angelegt und gepflegt. Es gibt ein Stück Weg mit Schattenspende, wo die blühenden Orchideen ausgestellt werden. Die Vielfalt ist wahrscheinlich unterschiedlich je nach Saison. Am Ende gibt es noch einen gut gekühlten Fruchtpunsch. Der Ausflug ist als kleiner Abstecher ok. Man sollte aber die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Cobe21!

Reisende, die sich Garden of the Sleeping Giant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Garden of the Sleeping Giant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!