Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.298)
Bewertungen filtern
1.298 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
166
461
361
185
125
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
166
461
361
185
125
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.298 Bewertungen
Bewertet am 1. April 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel muss ursprünglich sehr schön gewesen sein, allerdings ist es sehr in die Jahre gekommen und deshalb nicht (mehr) unbedingt den Sternen, die es hat, entsprechend. Das Zimmer ist zwar groß, die Betten allerdings nicht wirklich bequem und die Klimaanlage extrem laut. Das Bad war dringend renovierungsbedürftig! Die Anlage an sich ist sehr sauber gehalten, der Pool etwas klein aber soweit ganz gut. Ich bin mir nicht sicher ob wenige Leute im Hotel waren oder ob alle Ausflüge gemacht haben, denn anders als am Anfang befürchtet reichten die 7 Liegen am Pool aus. Das Frühstück war sehr gut und das Personal nett! Allerdings ärgerte ich mich über die Dame an der Rezeption, die uns mehrmals ein Taxi rufen wollte (wir wollten ein lokales Restaurant probieren). Es stellte sich auf dem Nachhauseweg vom Restaurant nämlich raus, dass das Taxiunternehmen (anscheinend auch kein richtiges, da sie keine Taxi Schilder anbringen dürfen, sondern nur ein Aufschrift am Fahrzeug) und das Hotel offensichtlich eine Abmachung haben, da das Taxi, das vom Hotel gerufen wurde mehr als das doppelte kostete als das eines anderen Unternehmens.

Für eine Nacht ging das Hotel schon, allerdings würde ich es nicht nochmal buchen.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, milo_3012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jack W, General Manager von Novotel Nadi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear Trip Advisor Member,
We appreciate the time you have taken to provide us with feedback. I will share your comments with our team and I'am sure your feedback will serve as an encouragement to all our staff as we strive to improve the stay experience of our guests.
I note your comments about the taxi, I have addressed this with the Front Office Manager and I can assure you appropriate action has been taken.
Thank you for sharing your experience and we hope your next visit will be much more pleasant than the previous one.

Kind Regards
Jack Work
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Januar 2016

Das Hotel ist sehr nahe am Flughafen gelegen. Perfekt, wenn man früh am Flughafen sein muss und zudem noch ein kostenloser Shuttleservice in Anspruch nehmen kann. Schon der freundliche Empfang und das reibungslose Check-in und Check-out waren toll. Überhaupt waren alle Mitarbeitende freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gross und grosszügig ausgestattet. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet und auch das reichhaltige Frühstücksbüffet mit herrlichem Kaffee war hervorragend. Kostenloses WLan gab es in der Lobby. Auf jeden Fall würden wir wieder dieses Hotel berücksichtigen.

Zimmertipp: ZImmer mit Gartensitzplatz
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Tschige!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Mai 2015

Sind von Tanga am Mittag angekommen und brauchten ein Hotel für eine Nacht. Das Hotel ist ist nur paar Minuten vom Flughafen entfernt und der Hotelbus fährt in sehr kurzem Zeitabstand. Das hotel ist sehr sehr grosszügig angelegt, die Zimmer sind schön mit Balkon. Es hat sogar einen Waschsalon zur Selbstbedienung was der absolute Hit ist wenn man viel Wäsche hat von der Reise. Das Personal super freundlich, euch allen ein Riesen Dank. Das Restaurant ist sehr gut und sehr Preiswert. Check in und Check out sehr schnell und einfach. Das Hotel ist sein Geld wert, Internet ist gratis für Accor card Inhaber und was die andern bezahlen müssen kann ich nicht genau sagen. Aber für 24 Stunden wird es ca 18 Schweizer Franken sein was auch nicht übertrieben ist.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Hans Andreas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. November 2013

Ein gutes Hotel in Flughafennähe. Goße, ruhige, saubere Zimmer mit einem bequemen Bett. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Schönes Swimmingpool im Garten. Das Hotel ist relativ groß, hat aber dennoch eine entspannte Atmosphäre. Das Personal ist sehr hilfsbereit.
Insgesamt ist das Hotel nur etwas teuerer als die Backpacker in New Town Beach, aber um einiges besser. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, GrilledBoo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Mai 2013

Schönes Hotel in Flughafennähe. Super geeignet für einen kurzen Aufenthalt zwischen Flügen. Gutes Essen im Restaurant, tolles Frühstücksbuffet, sehr kinderfreundlich, nettes Personal! Wir kommen gerne wieder :-)

Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, katjamanueli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen