Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (596)
Bewertungen filtern
596 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
104
246
155
52
39
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
104
246
155
52
39
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 596 Bewertungen
Bewertet 31. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Sehr gutes Businesshotel oder als Start-/Endpunkt der Fidschireise. Bietet alles was man erwartet (Pool, Gym, diverse Restaurants etc.). Preis/Leistung stimmt. Etwas ausserhalb der Stadt und natürlich kein Meerzugang.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, René P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel R, General Manager von Tanoa International Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018
Mit Google übersetzen

Thank you Rene P
We hope to welcome you back as we have made some exciting changes and improvements to the hotel

Vinaka
Daniel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. September 2013

Wir haben hier die letzten zwei Nächte vor unserer Heimreise verbracht. Mehr wäre deutlich zu langweilig gewesen. Das Zimmer entsprach dem gebuchten Standard. Vom Bett aus konnte ich dem regen Flugverkehr der kleinen Maschinen folgen, da das Hotel neben der Einflugschneise liegt. Den Pool und die Liegemöglichkeiten herum war viel zu klein, erst recht, wenn Familien mit Kindern kamen. Dann war es mit der Ruhe vorbei. Wir hatten uns für Pizza zum Abendessen entschieden und hatten nichts auszusetzen. Der Service hätte etwas organisierter und besser sein können. Zu Fuß kann man zu Supermärkten, kleineren Geschäften und Lokalen an der Hauptstraße nach Nadi gehen oder auch von dort den Bus nach Nadi, zum Flughafen oder nach Lautoka. Der Flughafen-Shuttle zum Flughafen vom Hotel hat sehr gut geklappt

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Cobe21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel R, General Manager von Tanoa International Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018
Mit Google übersetzen

Thank you Cobe21
We hope to welcome you back soon in the near future. We have made some exciting changes and improvements to the hotel in the last 3-4 years.

Vinaka
Daniel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Juli 2011

Eigentlich gibt es ueber das Tanoa wenig zu sagen es pflegt rundum einen guten Standard. Hier kann man nichts falsch machen. Nur die Abfahrtzeiten fuer den Airport Bus sind extrem frueh angegeben. da kann man auch ruhig ne Stunde spaeter fahren. das Einchecken am Flughafen hat bei uns nicht lange gedauert.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Harti1971!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel R, General Manager von Tanoa International Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018
Mit Google übersetzen

Thank you Harti1971
We hope to welcome you back soon in the near future. We have made some exciting changes and improvements to the hotel in the last 3-4 years.

Vinaka
Daniel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Juni 2011

Haben da Tanoa bereits mehrfach im Laufe der Jahre gebucht.Daß wir es nun dieses Jahr erneut ausgewählt haben,hatte seinen Grund darin,daß wir dieses Hotel als sehr angenehm empfunden hatten.Was gefällt,ist,daß es einen Airportshuttle gibt,der sowohl bei der Abholung am Airport ,als auch beim Transport zum Airport PÜNKTLICH (trotz der berühmten "Fijiizeit")ausgeführt wird.Im Hotel angekommen,erfolgt der Check-In schnell und freundlich.Die Zimmer,wir hatten ein Superiorzimmer gebucht,sind schlicht,aber zweckmäßig.Gut:Es gibt u.a.einen elektronischen Zimmersafe.
Leider gab es bei unserem diesjährigen Aufenthalt eine kleine Eintrübung:Die Qualität des Restaurant hat spürbar nachgelassen.Ein bedauerlicher Umstand,da vorher wesentlich besser.Auch der Poolbereich war bei vorherigen Besuchen besser gemanagt,denn dieses Mal waren oft keine Pooltowels verfügbar und die Auflagen auf den Sonnenliegen wirkten doch ziemlich schmuddelig.Ansonsten ist das Hotel trotzdem empfehlenswert,besonders was die Lage und das Preisniveau anbelangt.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, hdgleich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel R, General Manager von Tanoa International Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018
Mit Google übersetzen

Thank you hdgleich
We hope to welcome you back soon in the near future. We have made some exciting changes and improvements to the hotel in the last 3-4 years.

Vinaka
Daniel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. März 2011

Wir verbrachten jeweils 1 Nacht in diesem Hotel auf unserem Weg zu oder von den Yasawa-Islands. Man ist in keinem internationalen, unpersönlichen Hotelkettenhotel, sondern in einem sympathischen Fiji-Hotel. Die Angestellten sind sehr freundlich und sehr bemüht, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Im Innenbereich des Hotels sind wunderbare tropische Pflanzen mit dem Restaurant und der Bar. Das Buffetangebot ist gut und nicht teuer. Eine kleine Band sorgt für gute Stimmung. Der eigene Hotelshuttledienst bringt einem bequem zum Airport.
Leider gibt es keinen freien Internetzugang.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gerbea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tanoahoteltih, General Manager von Tanoa International Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2011
Mit Google übersetzen

Bula Gerbea

Thankyou for taking the time to write your review.

It is always pleasing to have positive feedback to pass on to the team.

I am glad that you enjoyed your time at the hotel, and that my team delivered true Fijian hospitality to you.

We look forward to welcoming you back to Fiji in the future.

Vinaka and Regards

Matthew Gillespie
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen