“chaotisch und ueberfordert” 1 von fünf Punkten

Nr. 11 von 21 Pensionen in Nadi
Aussig
“chaotisch und ueberfordert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Ich hatte das Hotel trotz des verdaechtig niedrigen Preises gebucht, weil ich auf Agoda eine gute Bewertung gelesen hatte, das war ein Fehler. Das Hotel wird von einem jungen indischen Ehepaar betrieben, die zwar sehr nett, aber sonst einfach ueberfordert damit sind. Als ich ankam war das Hotel ueberbucht (bei ganzen 4 Zimmern), man gab mir also ein Ausweichzimmer in einem zu Fuss ca.20 Minuten entfernten Hotel, das alles andere als sauber war und dessen Tueren derart nach Lackfarbe rochen, dass an Schlaf nicht zu denken war, zumal das Zimmer nur ueber das vorgelagerte Bad zu lueften war. Am 2.Tag hatte man fuer mich dann ein Zimmer, in dem war aber so gut wie alles kaputt - ich habe noch nie so einen Baupfusch gesehen. Praktisch alle Wasseranschluesse waren undicht, der Wasserhahn in der Kueche lief ununterbrochen, Eckventile gab es nicht, der Wasserhahn der Dusche und der des Waschbeckens waren ebenfalls defekt, so dass ununterbrochen Wasser in den Trockenbauschacht (der schon voellig aufgequollen war) und in das Zimmer lief, der Abluefter im Bad war demontiert - es hingen nur noch die abgeklemmten Draehte rum, Deckenlampen gab es nicht, es hingen aber jede Menge Kabel aus den Betonauslaessen. Das noch recht neue und sicher bei Eroeffnung noch huebsche Hotel hatte schon schwere Bauschaeden durch den dauerhaften Wasseraustritt (die Moniereisen kamen schon durch den Deckenbeton) und es gab auch Vandalismusschaeden im Zimmer, was auf eine sehr zweifelhafte Kundschaft schliessen laesst.
Das Hotel liegt direkt gegenueber vom Flughafen, es ist aber nur ueber einen Feldweg mit streunenden Hunden erreichbar, besser ein Taxi nehmen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Travellers Beach Resort
Bamboo Hostel
Bamboo Hostel
Nr. 1 von 27 in Nadi

Sie waren bereits im Gate 8? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gate 8

Unternehmen: Gate 8
Anschrift: Westfield | Nadi Airport, Nadi, Viti Levu 679, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Nadi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 21 Pensionen in Nadi
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gate 8 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.