“Eine Nacht zum vergessen...!”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Nadi Downtown Hotel

Nadi Downtown Hotel
Daytona Beach, Florida
“Eine Nacht zum vergessen...!”
Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir hatten nach 2 Wochen Fiji (waren in einem schönen Resort) einen Flug, der morgens um 8 Uhr nach Auckland flog, so mussten wir noch einen Nacht auf der Hauptinsel verbingen. Wir buchten das Nadi Down Town Backpackers via Internet und bezahlten den vollen Preis bereits Wochen vorher. Vor Ort, wollte der Typ an der Reception dann, ohne wirkliche Begründung, dass wir (erneut) für das Zimmer bezahlen. Erst nach ewig langem hin und her konnten wir unser zimmer beziehen. Das Zimmer war sehr klein und nicht wirklich sauber. Das Bett war eine Katastrophe (eine vollkommen zerdrückte Matte auf einem harten Untergrund) und dementsprechend schlecht die Nacht. Kommt dazu, dass im Haus auch nachts ein riesen Krach war und wir eh nicht hätten schlafen können. Woher der Lärm kam, war uns nicht klar. Zudem dürfen keine Getränke ins Zimmer genommen werden (man soll in der überteuerten Bar konsumieren).
Am Schluss wollte der Mann an der Reception auch noch, dass wir umgerechnet rund 20 US-$ für den (laut Buchung inklusiven) Shuttel-Bus zum Flughafen bezahlen (rund 10 Min. Fahrt).
Zu alldem kommt dazu, dass das Hotel in einer echt schlechten Nachbarschaft liegt.
Alles in allem also echt ein Aufenthalt zum Vergesen. Wenns irgendwie geht: Einen grossen Bogen drum machen und z.B. beim Airport übernachten (und halt etwas mehr bezahlen).

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Nr. 8 von 26 in Nadi
Bluewater Lodge
Bluewater Lodge
Nr. 11 von 26 in Nadi

Sie waren bereits im Nadi Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nadi Downtown Hotel

Unternehmen: Nadi Downtown Hotel
Anschrift: Main Street | P.O.Box 1326, Nadi, Viti Levu 1326, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Nadi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 18 von 27 Sonstigen Unterkünften in Nadi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nadi Downtown Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nadi Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.