“Sauber und preiswert. Empfehlenswertes Hotel für den Zwischenstopp” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bluewater Lodge

Bluewater Lodge
Nr. 10 von 25 Hotels in Nadi
Italienische Alpen, Italien
“Sauber und preiswert. Empfehlenswertes Hotel für den Zwischenstopp”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

So ein Hotel ist mit diesem Preis Leistungs Verhältnis nicht so leicht zu finden. Freundliches Personal gute Lage saubere Zimmer. Alles in allem stimmt hier Preis Leistung. Preiswerte und sehr gute Küche. Wir haben hier schon zwei mal übernachtet und sind freundlich empfangen worden. Die Besitzerin ist stets bemüht und immer freundlich gewesen. Das Hotel liegt am Ende einer Sackgasse und somit sehr ruhig gelegen. Allerdings hört man die Flugzeuge vom nahen AirPort. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Joerg B!

Landshut, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Die beste Unterkunft auf der Insel während meiner Reise. Das Zi. war in Ordnung, mit 2 anderen Personen geteilt, das Bad sehr sauber. Das Essen der Wahnsinn und die Mitarbeiter unglaublich nett und hilfsbereit. Der Weckdienst war einfallsreich!
Leider nur ein Tag dort gewesen aber es war schön.
Nur die Lage ist nicht grad die Beste. Trotzdem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, mykki l!
Stuhr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Zuhause fühlen in der Fremde, da schließe ich mich meinem Vorredner an. Ich hab mich selten so wohl gefühlt an einem Ort auf meiner Reise. Das Personal ist absolut liebenswürdig. Klar, manchmal etwas langsam (Fiji time) wir sind ja schließlich nicht in Deutschland. Also vollkommen in Ordnung. Das Essen ist fantastisch! Selten so gut gegessen in meinem Leben. Jeden Tag ein Highlight. Guter Ausganspunkt für Reisen auf die Inseln, Gepäck kann dort bleiben. Nadi ist keine Schönheit und man kann nicht viel machen, aber es gibt ein Riesenangebot für Trips auf die Inseln.
Die Zimmer haben nur drei Betten, was die Nachtruhe sehr unterstützt. Eine Dusche ist eigentlich auch immer frei. Im Außenbereich kann man am Pool relaxen oder Schwimmen. Einer der besten Plätze der Welt wie ich finde... I will come back!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Johanna D!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Wir haben zwei Nächte in der Bluewater Lodge am Ende unserer Fiji-Reise verbracht.
Die erste Nacht haben wir in einem Zimmer ohne Bad geschlafen, in der zweiten Nacht hatten wir dann ein anderes Zimmer mit eigenem Bad. Beide Zimmer waren sehr sauber, die Matratzen bequem.
Handtücher kann man gegen Kaution leihen, es gibt kostenloses WLAN und einen Computer zur freien Nutzung, der aber sehr langsam war.
Das Frühstück, das im Übernachtungspreis enthalten ist, war etwas sparsam mit zwei Scheiben Toast, Butter, Marmelade und etwas Papaya.
An einem Abend haben wir im Restaurant Lodge gegessen. Das Essen war günstig und sehr lecker.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nur als wir (angekündigt) am zweiten Morgen sehr früh abreisen mussten, war niemand an der Rezeption und es war nicht ganz einfach einen Mitarbeiter zu finden, der uns die Tür aufsperren konnte. Ein Gast, der gerade mit dem Taxi angekommen war, hatte auch Glück, dass wir gerade die Lodge verlassen haben.
Insgesamt können wir die Unterkunft empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, zwergin!
Mettmenstetten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Wir starteten unsere Flitterwochen dort. Es ist absolut ideal, um von dort aus eine Insel zu gehen. Wir gingen nach Matamanoa anschliessend, was nicht zu empfehlen ist (Essen, Entsorgung von Abfall im Sand/Meer). Das Bluewater kostete ca. 8 Mal weniger als das Matamanoa, war punkto Essen und Gastfreundlichkeit aber um Welten besser. Der Fisch ist der Beste, den wir je gegessen haben. Unglaublich gut. Das Hotel ist sehr niedlich, hat jedoch keinen eigenen Strand. Aber um sich anzuklimatisieren absolut top. Sehr sauber und äusserst flotte Menschen!

Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Vancouver1981!
Dublin
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Der englische Besitzer der Lodge ist sogar beim weiteren Planen der Reise auf die Yasawa Islands behilflich.
Das Essen ist hervorragend(!!)
Das Personal immer freundlich und zuvorkommend.
Es gibt Mehrbettzimmer im ersten Stock und ein 2 Bett Zimmer mit Bad im Parterre, AC, Die Zimmer sind landestypisch einfach aber zweckmäßig.
Das Personal gibt sogar am Abend ein Ständchen mit wunderschöner Fidji Musik.
Einfach zum Wohlfühlen und der Beste Start für das Inselhüpfen auf den Yasawa Islands.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, WIMAPI!
Dublin
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Ich hatte mich so auf Bluewater Lodge gefreut. Musste allerings meine Anreise um 1 Tag verschieben. Hatte am 30ten April bescheid gesagt, dass ich erst am 2ten statt am ersten ankomme, was bestaetigt wurde. (man haette auf Hostelworld noch stornieren koennen). Als ich angekommen bin, wurde mir allerdings gesagt, das Aenderung als Stornierung angesehen wird (und nicht als Aenderung) und ich trotzdem bezahlen muss. Fand ich irgendwie komisch. Fast alle waren total nett, nur eine Person meinte, ich koennte eine volle Erstattung bekommen und in ein neues Hostel gehen. (nachdem ich 3 Stunden eingescheckt war). ich fand dies sehr schade. Zimmer haben unterschiedliche Preise und sind demnach auch unterschiedlich okay,. Ich war 4 mal dort und bin in 3 verschiedenen Zimmern gewesen. Fuer 15 FJD kann man das 4 Bett Zimmer mit Doppelstockbetten nutzen. Die Matrazen sind allerdings sehr unbequem. Fuer 20 FJD bekommt man ein Einzelbett im Vierbettzimmer, wo die Matrazen sehr viel bequemer sind. Sehr sauber. Fuer den Airport Pick up - seid vorsichtig, das gilt nur fuer international Fluege - ansonsten muest ihr dem Hostel 10 FJD geben und das Taxi kostet nur 5.50 FJD. Fuer das Taxi zurueck zum Flughafen habe ich 6.50 FJD bezahlt, aber durch das Hotel am letzten Abend gebucht, wollte der Fahrer 12 FJD haben. Allerdings hatten alle im Hostel gesagt, es sind nur 10 FJD. Ich finde es einfach schade, das man das Gefuehl hat, das man dort nur hinter dem Geld her ist. Dies war allerdings das einzige Mal in 3 Wochen Fiji der Fall. Einfach schade, weil das Hostel an sich ist spitze. Essen / Pool ist gut, allerdings etwas auf der teuren Seite.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Fiji Gateway Hotel
Fiji Gateway Hotel
Nr. 1 von 25 in Nadi
4.0 von fünf Punkten 1.138 Bewertungen

Sie waren bereits im Bluewater Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluewater Lodge

Unternehmen: Bluewater Lodge
Anschrift: Baravi Road | Newtown Beach, Nadi, Viti Levu, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Nadi
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nadi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluewater Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bluewater Nadi
Bluewater Hotel Nadi