“Perfect Day”

25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Perfect Day”
Bewertet am 5. Juni 2012

Ich habe an der Day Cruise teilgenommen und bin komplett begeistert gewesen. Eigentlich hasse ich Animations-Atmosphäre, aber diese Tour war so voller Energie, perfekter Organisation, einer mitreißenden Show, Herzlichkeit, Natürlichkeit und Leidenschaft, dass ich mich sogar habe hinreißen lassen zu tanzen. Ein wirklich gelungener Tag - es war mein erster Ausflug auf eine Insel und ein absoluter Erfolg.

Ich stimme darin überein, dass die Getränke auf der Insel zu teuer sind. 5$ für eine Cola und 7$ für 2 Kugeln Eis (sehr lecker!) sind zu viel. Allerdings gibt es Kaffee, Tee, Wasser und frische Kokosnuss for Free, den gAnzen Tag.

Compliments to the whole Team. A really Perfect Day!!

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Ulf Z!