“Ein ganz besonderer Ort”

Tamarind House Restaurant
Platz Nr. 4 von 30 Restaurants in Avarua
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 9. August 2017

Angefangen von der Reservierung, die vor Ort an einem Tag stattfand an dem das Restaurant eigentlich geschlossen war, die von einem sehr sehr netten Herrn, mit einem strahlenden Lächeln angenommen wurde, über hochklassiges Personal und ausgezeichnetes Essen in einem fantastischen traumhaften Umfeld mit einer ganz besonderen Aura.
Dieser Ort wurde mit viel Liebe geschaffen und wenn man die Geschichte des Hauses liest wird dies auch bestätigt. Ich kann zu meiner Faszination keine weiteren Worte mehr finden. Hier passt alles. Gehört für mich im Ausland bisher zu den besten Orten die ich besucht habe. Danke für die Gastfreundschaft.

Danke, Renate S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.291)

Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das wohl beste Restaurant auf Rarotonga mit einer sensationellen Lage direkt am Meer und in einem schönen Kolonialhaus.
Das Essen war auf sehr hohem und gutem Niveau, die Bedienung freundlich und herzlich.

Schade oder etwas ärgerlich leider auch hier die flegelhaft und störend auftretenden Australier und Neuseeländer.

Danke, MarkusReinhard!
Bewertet 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Abend mit tollem Essen und einer sehr schönen Lokation.
Das beste Restaurant der Insel. Schönem Ambiente und wirklich gutem Essen.

Danke, Lucieontour!
Bewertet 30. Januar 2016 über Mobile-Apps

Gehört für mich zu den besten Restaurants meines Lebens! Werde ich nie vergessen ;) einer der schönsten Abendessen überhaupt! Und auch die Aussicht auf den Garten ist sehr schön.

Danke, blue_housee!
Bewertet 18. Februar 2015

Wir sind eher durch Zufall an diesem Restaurant vorbei gekommen und bekamen auch ohne Reservierung einen schönen Tisch mit Meerblick. Der Service war freundlich und aufmerksam, das Essen sehr gut. Wir hatten uns für die Meeresfrüchte-Platte entschieden und obwohl wir beide gut essen können und das Essen top war, haben wir die Platte nicht komplett geschafft.

• Ambiente
1  Danke, Sven_DTM!

Reisende, die sich Tamarind House Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rarotonga, Southern Cook Islands

Sie waren bereits im Tamarind House Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;