“Wunderschönes Haus mit sehr guter Speisekarte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tamarind House Restaurant

Tamarind House Restaurant
Platz Nr. 2 von 27 Restaurants in Avarua
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: Meeresfrüchte, europäisch, Neuseeländisch, polynesisch, pazifische Randgebiete, Glutenfrei, asiatisch, thailändisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Panoramablick, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Reichelsheim, Deutschland
“Wunderschönes Haus mit sehr guter Speisekarte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben dort zu dritt zu Abend gegessen. Der Service war unter Berücksichtigung der Tatsache das man sich auf den Cookinseln befindet sehr gut. Die Speisen waren hervorragend (wir hatten Fisch, Meeresfrüchte, Rind, Lamm und Schwein - also einmal querbeet). Wer Sauvignon Blanc mag, sollte den Hauswein probieren. Dahinter verbirgt sich Dry Hill - für den Preis ausgezeichnet!

Um einen guten Tisch mit Meerblick zu bekommen, sollte man reservieren.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, The_Aloha_Dude!

“Sue Carruthers Restaurant ist das Beste auf der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Essen, Drinks, Lage mit Blick zum Meer alles perfekt. Eher höherpreisig, aber jeden NZD wert. Vor Allem gefallen haben uns die frischen Fische sowie der Papaya Salat.
Die Weinkarte ist wie überall auf der Insel von Neuseeland und Australien dominiert, enthält aber einige interessante Überraschungen.
Sue hat gerade auch ein neues Kochbuch herausgebracht, das man als nettes Andenken mitnehmen sollte.
Das Tamarind Haus ist kein Geheimtipp mehr, daher vorher reservieren und das wahrscheinlich beste Essen des Urlaubs auf den Cookies geniessen.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Jeremy247!

Reisende, die sich Tamarind House Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rarotonga, Southern Cook Islands

Sie waren bereits im Tamarind House Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!