Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (268)
Bewertungen filtern
268 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
63
75
75
24
31
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
63
75
75
24
31
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 268 Bewertungen
Bewertet am 7. April 2017

Ein Einheimischer machte uns auf das nahegelegene Hotel aufmerksam, weil warten im Flughafengebäude in Rarotonga kaum möglich, weil unbesetzt. Im Hotel Koffer abgegeben, einige Zeit an der Standbar verbracht wo es günstige, gekühlte Getränke gab. Essen im Hotel selbst, gut, schnell und preiswert. Dann zurück zum Flughafen, ca 100 Meter und Weiterflug. In der Zwischenzeit, ca 6 Stunden, war der Flughafen wieder normal besetzt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Service
2  Danke, kretareise123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RPTE, Owner von The Islander Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2017
Mit Google übersetzen

Hello.
Thank you for your review. We are pleased to read you enjoyed your 6 hour layover with us between flights. We are pleased to read you enjoyed your cold drinks and tasty meals.
Thank you.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. April 2016

Bei der Ankunft auf Rarotonga machte uns ein Mitarbeiter der Agentur darauf aufmerksam, dass das Islander Hotel nur ca. 100 Meter vom Flughafengebäude entfernt liegt. Bei unserem Rückflug über Los Angeles hatten wir nach der Ankunft aus Aitutaki 6 Stunden Zeit. Man zieht die Koffer mit ins Hotel - die verstaut man dort eben. Das Essen ist ordentlich und an der Hula Bar am Strand verging die zeit wie im Flug...

Zimmertipp: Nahe am Flughafen!
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, peterp394!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RPTE, Owner von The Islander Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Kia Orana.
We offer a nice outlook for transit passengers waiting for their flights. Our beachfront setting is comfortable. Our fresh tasty food and drinks are fantastic and affordable. We welcome you and your friends to return soon.
Kia Manuia.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. August 2015

"The Islander" funktioniert auch als "Transfer Lounge". Gegen Gebühr können Reisen ihr Gepäck unterstellen und die Hoteleinrichtungen nutzen. Wir sind hier in unserer letzten Nacht geblieben und fanden es gemütlich. Vor den Zimmern mit Meerblick befindet sich indes die Hotelbar, wo bis ca. 23 Uhr Betrieb ist. Positive Überraschung: Kostenloses Frühstücksbuffet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, TravelTrajan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RPTE, Owner von The Islander Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Kia Orana.
We are pleased to read you enjoyed your stay with us.
Kia Manuia.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. November 2014

Bei der Ankunft teilte man uns mit, dass das Hotel ausgebucht ist - wie bei anderen Gästen vor uns auch schon. Man wollte alles über Expedia zurück abwickeln und uns Telefonnummern anderer Hotels geben, damit WIR uns um eine Unterkunft kümmern. Nachdem der Manager gemerkt hat, dass wir 4 Nächte gebucht haben und dies für ihn ein größerer Verlust wäre, bekamen wir ein Beachhaus neben dem Flughafen. Das Haus war schön, doch nachts an schlafen nicht zu denken. Die Straße war laut und es gab jede Nacht Flugbewegungen. Nach der Rückkehr von Aitutaki dann im Hotel obwohl uns das beschaust zugesagt war.
Das Zimmer hat nur ein Fenster zum Meer - ein Witz. Die Zimmer sind zwar geschmackvoll eingerichtet, doch es riecht nach ungesunder Farbe der gestrichenen Möbel. Das Hotel ist noch eine Baustelle, ein Badestrand gibt es nicht (felsig), die Mitarbeiter und das Managemant sind unfreundlich und das Frühstück langweilig. Der einzige Vorteil ist die Nähe zum Flughafen. Man kann das Gepäck mit dem Trolly zum Hotel fahren. Es ist alles auf Profit ausgelegt, schade. Wir können dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen! Deshalb nur ein Punkt, da weniger nicht möglich ist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Stefanxc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cbrmanager, General Manager von The Islander Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2014
Mit Google übersetzen

Good Morning,

Thank you for writing your review.

I need to state facts to balance your report:

1. We did have a room for you. It was one of our older rooms with the mountain view. All our beachfront rooms were occupied.

2. You did not want to stay in the mountain view room. I offered you a full refund and offered to help you find an alternative hotel. We wanted to ensure you were happy. If you are unhappy with our hotel - we will find you another hotel that might make you happy.

3. We also own five beach houses around Rarotonga island for tourists. We have a small one on the beach 500m from the hotel. We decided to show you this beach house. If you did not like this - you were welcome to move to another hotel. We will offer you a full refund. When you saw the beach house, you and your wife were happy, and you both decided to stay at the beach house.

4. Our staff have been rated by many guests and diners as very friendly and professional. Perhaps the language & cultural differences between Polynesian people and German people is the cause of your dissatisfaction. Our hotel & restaurant & bar always has a lot of guests & diners enjoying the service from our team of Polynesian people every day. If people were not happy with our service, they will not come to our hotel. But our hotel is always full. Our restaurant & bar is always full.

5. On your return from Aitutaki Island, we put you into our ocean view room. The window is very large (3 meters long x 2 meters high) with beautiful views of the ocean. The lagoon is rocky. The beach is sandy. We encourage our guests to hire a motor bike and travel around Rarotonga island to many nice beaches.

Our free breakfast is a simple tropical breakfast featuring seasonal fruit, cereal, breads, tea, coffee & hot chocolate. You can always order hot breakfast from the a la carte menu. Many of our local people and visitors from other hotels drive to our hotel for breakfast, lunch and dinner. You should have tried one of our beautiful hot breakfasts - you would have enjoyed it.

Rarotonga Airport is too small. We only have two flights at day time, and two flights at night time, a total of four flights each day. This is not a busy airport.

Overall, we hope you had an enjoyable time in the Cook Islands. Thank you.

Rohan Ellis
Managing Director
The Islander Hotel, Cook Islands, South Pacific Islands

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. März 2011

AVARU AQUARIUS
Bei unserer Ankunft in Rarotonga hatten wir sechs volle Stunden Aufenthalt und haben uns deshalb in das Aquarius einquartiert. Ich denke, das Hotel lebt zur Hälfte von solchen Gästen. Die Zimmer waren einfach eingerichtet aber mit allem was man braucht. Auc die Dusche war sauber so wie die Handtücher. Betten waren ok, es war auch nicht zu laut.
Wir sind nachts angekommen und haben dann gefrühstückt im freien am Pool.
Dabei konnten wir Wale beobachten die vor dem Riff „Ihren Dampf“ ausgeblasen hatten.
Für diese Aktion war das Hotel ok. Für mehr aber nicht .
Hierfür ist die Lage zu schlecht und das Personal zu unfreundlich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SabineMTK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen