“Von amerikanischer Perspektive” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Avarua
Vancouver, Washington
“Von amerikanischer Perspektive”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Ich schreibe erst jetzt meine Kritik, da ich erst einmal die anderen Kritiken abwarten wollte. Ich kann den anderen Kritiken zustimmen. Das Personal war wundervoll, nett, hilfsbereit und aufrichtig. Kime, Kaiei und Annette waren ohne Fehl und Tadel. Aber nicht nur wir, sondern auch viele andere Gäste (Kiwis) merkten, dass die Managerin Cherrie nicht viel für Amerikaner übrig hat. Sie war jetzt nicht unfreundlich oder hat sich abfällig geäußert... das nicht. Aber sehr geschäftsorientiert, unterkühlt und kurz angebunden. Aber nur zu meiner Frau und mir. Es lag offensichtlich daran, dass wir Amerikaner waren. Aber das ist nur meine Meinung und Sichtweise. Es wäre ganz interessant zu hören, ob andere Amerikaner dort ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich würde (und werde) ins Sunset zurückkehren und vielleicht taut Cherrie bis dahin auf. Chuck

11 Danke, BlackBelt4dan!

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2006

Das Sunset Resort ist ein echtes Paradies, in dem wir unseren Urlaub in diesem Jahr verbracht haben. Liegt in einfach zugänglicher Distanz zum Ort und verfügt über eine Menge Restaurants, wobei hier für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das Ressort selbst ist auf Selbstverpflegung aufgebaut, hat 2 Pools zusätzlich zum warmen Meer, einen brandneuen Barbereich und Bistro und einem wunderschönen Garten mit vielen einheimischen Pflanzen und Obstbäumen, die die Gäste während der Saison nutzen können.

Trotz der Größe ist das Management super und kennt all die guten Plätze, die man besichtigen sollte. Darüber hinaus haben sie auch viele Tipps zu Aktivitäten und guten Tauchschulen. Die Abende sind hier ein echtes Event, mit einem Drink in der Hand sitzt jeder relaxed am Strand, um sich den Sonnenuntergang anzusehen. Rarotonga bietet ein touristenfreundliches Paradies, dass nicht zu verbaut ist und immer noch den Charme erhalten kann. Sehr empfehlenswert.

6 Danke, jimbo11!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2006

Habe 2 wunderbare Wochen in diesem fantastischen Ressort verbracht. Sehr professionelles und freundliches Management und Personal, was unseren Aufenthalt so besonders gemacht hat. Das Ressort wurde erst kürzlich komplett erneuert und war sehr sauber du komfortabel, mit allen Ausstattungen, die man sich nur denken kann. Hier gibt es einige der besten Restaurants auf der Insel, alle in gehbarer Distanz, was ein Vorteil ist. Wir zögern nicht, dass "The Sunset" weiter zu empfehlen und freuen uns schon bald auf unsere Rückkehr.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avarua.
Palm Grove
Rumours Luxury Villas and Spa
Manuia Beach Resort
Manuia Beach Resort
Nr. 2 von 3 in Arorangi

Sie waren bereits im Sunset Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Resort

Unternehmen: Sunset Resort
Anschrift: Ara Tapu | Nikao, Avarua, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Avarua
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Avarua
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunset Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sunset Hotel Arorangi
The Sunset Hotelanlage