“Die Bungalows”

Nr. 5 von 5 Hotels in Avarua
Brisbane
“Die Bungalows”
Bewertet am 8. Oktober 2005

Wir waren in den Kii Kii Bungalows, die sich auf der gegenüber liegenden Seite der Insel vom eigentlichen Motel befinden. Sie wurden "Deluxe" genannt, was zwar nicht meiner Interpretation von "Luxus" entspricht, aber im Gegensatz zu dem restlichen Angebot schon luxuriös waren. Unser Bungalow war ziemlich sauber und komfortabel mit angemessener Küchenausstattung, sodass man für sich selbst kochen konnte, was super ist, wenn man auf den Preis achten muss, denn man kann überall leckeren, frischen Fisch kaufen.

Der Blick von der vorn gelegenen Terrasse war wie auf einem Bildschirmschoner, geradezu magisch. Von unserem eigenen Balkon aus jeden Nachmittag den Sonnenuntergang über dem Ozean zu beobachten, war wunderschön.

Im Wasser direkt vor dem Bungalow konnte man wunderbar schnorcheln. Ca. einen Kilometer den Strand hoch war es viel besser, denn dort befand sich ein Meeresschutzgebiet, aber direkt vor dem Bungalow konnte man viele Fische und Seesterne beobachten.

Unser Dusche war etwas schmuddelig und hatte Schimmel um die Abdichtung herum, aber wir haben uns dran gewöhnt... Auch der Wasserdruck war nicht so toll, aber schließlich ist man ja auch auf einer Insel mitten im Pazifik, was kann man da anderes erwarten! Es war wirklich sehr schön; ich schreibe dies nur, damit zukünftige Gäste wissen, dass nicht alles perfekt ist, was man ja auch gar nicht will. Es gehört schließlich alles zu der Reise dazu!

Außerdem wurde ein Großteil der Ernte und der Korallen durch die Wirbelstürme Anfang 2005 zerstört. Wir wurden vor unserer Reise nicht darauf hingewiesen, und bemerkten es erst, als wir schon da waren. Wir waren etwas enttäuscht, weil es nicht so viele Korallen gaben, doch die wunderschönen Fische haben dies mehr als wettgemacht.

5 Danke, KTG!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avarua.
Sanctuary Rarotonga-on the beach
Club Raro
Club Raro
Nr. 2 von 5 in Avarua
The Edgewater Resort & Spa

Sie waren bereits im Kiikii Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kiikii Inn & Suites

Unternehmen: Kiikii Inn & Suites
Anschrift: 1 Tupapa Road, Avarua, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Avarua
Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 5 von 5 Hotels in Avarua
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 105€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kiikii Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kiikii Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kiikii Inn & Suites Rarotonga/Avarua
Kiikii Hotel Avarua