“Gut übernachten mitten in Montevideo” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Apart Hotel Bremen

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montevideo suchen?
Apart Hotel Bremen
Nr. 77 von 87 Hotels in Montevideo
Gevelsberg
“Gut übernachten mitten in Montevideo”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel Bremen bietet Appatements mitten in Montevideo. Die Rezeption ist ein paar Meter weg und nicht ganztägig geöffent, was aber nicht weiter gestört hat. Direkt neben an ist ein Pub gleichen Namens, in dem man auch Essen kann. Es wird dort auch deutsch gesprochen - zumindest teilweise -, da es von einem Auswanderer aus Deutschland betrieben wird. Freier Internet-Zugang per WiFi wird auch geboten.

Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, PapstAnusi!

Freiburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2010

Ich habe 9 Monate in diesem Hotel gewohnt, und war total zufrieden. Bei Problemen jeglicher Art wird einem sofort geholfen. An dieser Stelle, noch einmal vielen Dank an Alle.
Ich komme bald wieder. Klaus M.aus Freiburg

• Aufenthalt Januar 2009, Business
2 Danke, gitarre1!
karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2010

Wir waren Dez. 2008- Febr.2009 schon mal hier und hatten ein kleineres Zimmer m.
Küche und Bad, sowie Internetanschluß u. Deutsche Welle-Fernsehen.
Jetzt sind wir seit Anfang Nov. 2009 bis Ende Febr. 2010 wieder da. Wir bewohnen
eine 3 Zimmerwohnung m.Küche und Bad. Sind sehr zufrieden.Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt hier. Hat man Probleme
wird einem sofort geholfen. Sprachprobleme gibts keine. Ricardo Hein und Thomas,
sowie Javier sind immer bereit sofort zu helfen. Kommen gerne immer wieder.
Karin und Wilfried

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, apanachi!
hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2009

Meine Frau und ich befinden uns im Hotel Bremen in Montevideo.
Ein so freundliches und immer hilfsbereites "Personal" haben wir noch nie erleben dürfen! Ganz besonders erwähnenswert sind:

- Ricardo Hein (Management)

- Thomas u. Javier (die fleißigen Jungs für alles Technische)

Vielen Dank Euch Dreien!!

Robert u. Anja

• Aufenthalt Dezember 2009
Danke, 221268!
Meppen/Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2006

Sollte man als Tourist den Wunsch verspüren, für eine geringe Börse ein angenehmes Hotel in Montevideo zu benötigen, ist das Hotel Bremen wirklich perfekt. Das von mir genutzte Apartement war mit ca. 40 qm eins der kleineren. Es war sauber und gepflegt. Das Hotel liegt ca. 500 m von der Haupteinkaufsstraße in Montevideo und ca. 1 km vom Rio de la Plata, der in Montevideo bereits sehr breit ist. Alle Sehenswürdigkeiten in Montevideo sind ohne Aufwand fußläufig erreichbar. Die Besucher des angeschlossen Restaurants sind International, jedoch gut mit Einheimischen durchsetzt, so dass man bei Fragen, neben der Rezeption, immer Tipps und Hinweise erhält und ein individuellen Städteurlaub hervorragend planen kann. Die Hotelleitung versucht jederzeit auch auf Sonderwünsche einzugehen, selbst wenn wie bei mir geschehen, diese bereits bei der Rückkehr nach Deutschland erfolgen. Ein klasse Hotel.

• Zufrieden mit — Die Lage und der individuelle Service
      Business Service, wie z.B. Internet
10 Danke, Hagen1!
Pittsburgh, PA EEUU
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2005

Wir hatten nach einem Ort gesucht, der in der Nähe des Zentrums von Montevideo liegt und den wir, wie zu Hause finden. Das Aparthotel Bremen entpuppte sich als die perfekte Wahl. Unser Apartment war wirklich groß, war mit einer kompletten Küche ausgestattet (keine Spülmaschine, dafür aber einen Ofen, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und jede Menge Geschirr). Gut eingerichtetes Wohnzimmer mit einem Tisch und einem Schreibtisch mit DSL Verbindung, tolles Bad mit super Dusche, zwei Waschbecken und sogar einem Waschtrockner! Natürlich auch ein Schlafzimmer und Kleiderschrank. Große Fenster mit hohen Decken, verziertes Holz, Beleuchtung, einfach deutsches Ambiente, mitten in Montevideo, Uruguay. Handtücher und Bettzeug werden gestellt. Sogar Regenschirme, wenn es mal regnet. Natürlich auch Kabelfernsehen (mit HBO, Cinemax und vielen anderen, englischsprachigen Kanälen) und einem DID-Telefon. Ich habe keine Ahnung, wie viele Apartments es hier insgesamt gibt, es sind jedenfalls mehrere Gebäude und das Büro befindet sich ein paar Türen entfernt. Wir haben im Aquiles Lanza gewohnt. Die Nachbarschaft erscheint sicher genug (wir hatten keinerlei Probleme), aber die Luft ist etwas schwer in manchen Teilen. Innerhalb 5 Blöcken befinden sich Avenida 18 de Julio (so gut wie der größte Markt), das Rathaus (Intendencia) mit seinem Observatorium und dem Bürgermuseum für Fotografie, tolle Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, Supermärkte und ein Strand. Es gibt überall Taxis und mehrere Bushaltestellen. Der Manager, Ricardo, spricht fließend Deutsch und Englisch und Spanisch und ist wirklich nett und hilft gerne mit Informationen weiter. Und das kostet? Ich habe keine Ahnung, wie viel es im Sommer kostet, mitten im uruguayischen Frühling kostet es $35 pro Nacht! Ohne Frühstück. Weiß nicht, ob die Steuer bereits inklusive war. Das Aparthotel Bremen war ein tolles Erlebnis und eine tolle Einsicht in das Leben von Montevideo.

12 Danke, Algo_M��s!
Nr. 69 von 87 in Montevideo
Smart Hotel Montevideo
Smart Hotel Montevideo
Nr. 6 von 87 in Montevideo

Sie waren bereits im Apart Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart Hotel Bremen

Unternehmen: Apart Hotel Bremen