“Gut aufgehoben” 4 von fünf Punkten

Pocitos Plaza Hotel
Nr. 22 von 86 Hotels in Montevideo
“Gut aufgehoben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Dieses Hotel bietet einen guten Service mit mehrsprachigem Personal, vorwiegend spanisch und englisch. Der Service begann bereits am Flughafen Montevideo. Nach 13 Stunden reiner Flugzeit kamen wir schon etwas abgespannt und müde in Montevideo an. Wir bestellten von dort telefonisch den hoteleigenen Shuttle Service und binnen 15 Minuten stand ein Taxi abfahrbereit vor der Eingangshalle. Anfallende Kosten sind hier ca. 33% günstiger als ein normales Taxi. Im Hotel angekommen, wurden wir sehr freundlich in der ansprechend eingerichteten Eingangshalle empfangen und mit dem Fahrstuhl ging es dann in den 7. Stock. Unser Zimmer war geräumig mit Bad und WC, Klimaanlage, Save,TV, Telefon, Schreibtisch und Sitzecke ausgestattet, sowie W-Lan-Anschluss. In den Zimmern und auch in allen anderen Räumlichkeiten wurde auf Sauberkeit geachtet. Zum Service gehörte ebenfalls ein Buisiness-Center mit Internetanschluss. In der zehnten Etage befand sich der Dachgarten mit Sonnenliegen und ein Fitnessraum . Morgens freuten wir uns bereits beim Aufstehen auf das reichhaltige Frühstück. Es war für jeden etwas dabei, angefangen von Müsli, Marmelade über Wurst und Käse, frischgebackenen Kuchen und viel Obst bis hin zu den Getränken, wie Kaffee, Tee, Saft und Wasser. Weniger gefallen hat uns die Aussicht. Selbst im 7. Stock sieht man ringsherum nur Baustellen. Das mag jetzt schon wieder anders sein, da wir jeden Abend den Fortschritt des Geschehens beobachten konnten. Und es geht flott voran in Uruguay.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Karmanpc!

Bregenz, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2011

Wir haben ü. Internet ein 3-Bett-zimmer bestellt, bekommen haben wir einen Doppelzimmer. Man hat uns einfach ein Gästebett hingestellt, überziehen mussten wir es selber, da um diese Zeit (23:00 Uhr) kein Dienstpersonal vorhanden war. Der Recepzionist , der uns das Reisebett hinstellte, war nicht mal beschämt über dieses Missgeschickt, sodass wir annehmen mussten, dass diese Art ganz normal und alltäglich ist. Er hat es auch nicht für nötig gefunden, sich zu entschuldigen. Die Bettwäsche war benutzt u. der Fussboden u. Badezimmer (für 2 Personen ausgestattet) ziemlich schmutzig. Bezahlen mussten wir trotzdem für ein 3-Bettzimmer!!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Nr. 47 von 86 in Montevideo
Armon Suites Hotel
Armon Suites Hotel
Nr. 19 von 86 in Montevideo

Sie waren bereits im Pocitos Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pocitos Plaza Hotel

Unternehmen: Pocitos Plaza Hotel
Anschrift: Juan Benito Blanco 640, Montevideo 11303, Uruguay
Lage: Uruguay > Bezirk Montevideo > Montevideo
Nr. 9 der Familienhotels in Montevideo
Nr. 20 der Businesshotels in Montevideo
Nr. 22 der Romantikhotels in Montevideo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pocitos Plaza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pocitos Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pocitos Plaza Montevideo
Pocitos Plaza Montevideo