“In seiner modernen Gestaltung etwas übers Ziel hinausgeschossen, dennoch sehenswert!”

Mercado Agricola Montevideo - MAM
Im Voraus buchen
Weitere Infos
20,00 $*
oder mehr
Halbtägige gemeinsame Stadtbesichtigung von ...
Platz Nr. 17 von 240 Aktivitäten in Montevideo
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 6. November 2015

Dieser Markt im alten Gemäuer ist kein Markt mehr, sondern ein kleines Einkaufszentrum für Lebensmittel und non-food-Artikel, ergänzt um ein paar Restaurants und Snack-Stände, es fehlt etwas am ursprünglichen Charme, dennoch tun Sauberkeit und Ordnung mal gut. Auch gibt es einen Laden mit glutenfreiem Produkten, in Montevideo so selten wie in Buenos Aires häufig. Auch dieser Markt ist gut mit Bussen zu erreichen, website 'como ir' verrät wie.

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, Lifevoyagers!
Bewertung schreibenBewertungen (6.092)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. August 2015

Besuchenswerter neu renovierter Markt in Montevideo. Bietet marktfrische Landwirtschafts Produkte an, wie Früchte, Gemüse und Milchprodukte. Zudem gibt es Resstaurants.

Erlebnisdatum: Juli 2015
Danke, schreibkraft!
Bewertet 30. Juli 2015

ist für uns Deutsch Uruguayos der MAM, der seit ungefähr einem Jahr geöffnet ist.
Die Restaurants nichts besonderes, aber die gute Mischung der Geschäfte. Nicht zu vergessen die verschiedenen Biere der kleinen Spezialbrauerei:)
Bevor wir nach Piriápolis zurückfahren kaufen wir auch regelmässig Obst und gute tropische Früchte dort ein.

Erlebnisdatum: Juni 2015
Danke, CantaRanas!
Bewertet 7. Dezember 2014

Gute Fleischgerichte vom Grill in Marktatmosphäre. Idealer Standort zu Beginn oder zum Ende eines Rundgangs durch die sehenswerte Altstadt. Nicht gleich dem ersten Werben der Restaurantmitarbeiter nachgeben, erst einmal schauen, wo man sich am besten Aufgehoben fühlt.

Erlebnisdatum: Dezember 2014
Danke, Nils112!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 9. Juni 2014

Das muss man nicht zwingend gesehen haben. Es ist ganz nett darin. Man bekommt einiges zu kaufen an Lebensmittel. Vielleicht ist dieser Markt etwas besonderes in Uruguay, weil es in dieser Form nicht viele Märkte gibt?! Wir waren im Mai in mehreren Orten und hatte zum Teil nur kleine Minimärkte zum einkaufen gefunden. Da ist so ein Mercado schon etwas besonderes.

Erlebnisdatum: Mai 2014
Danke, moinmoin80!

Reisende, die sich Mercado Agricola Montevideo - MAM angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montevideo, Bezirk Montevideo
Montevideo, Bezirk Montevideo

Sie waren bereits im Mercado Agricola Montevideo - MAM? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!