Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 47,01 $
Bewertungen (6.317)
6.317 Ergebnisse
Bewertet am 23. August 2015 über Mobile-Apps

Nimmt man die Vielzahl der im Kern schönen Fassaden, dann könnte Montevideos Altstadt ein so wunderbares und schönes Aushängeschild der Metropole sein. Tatsächlich aber geht man durch Gassen mit langsam verrottenden Prachtbauten, leeren und mit Brettern oder Blechplatten verschlossenen Häusern. Der Zustand dieses Teils der Stadt ist schon erschreckend. Lediglich einige der Plätze, wie Plaza Independencia am Eingang zur Altstadt oder die Plaza de la Constitución mit der Kathedrale bilden positive Ausnahmen.

Erlebnisdatum: August 2015
Danke, kihein!
Bewertet am 18. August 2015

Tagsüber lohnt sich ein Spaziergang im Altstadtviertel mit seinen Kaffees, Restaurants und diversen Museen. Besonders sehenswert: die Buchhandlung mit Restaurant im oberen Stock, gleich anfangs der Altstadt, nach dem Torbogen zur Plaza Independencia.

Erlebnisdatum: Mai 2015
Danke, schreibkraft!
Bewertet am 4. März 2015

die Parijallas in der Markthalle sind ein Erlebnis. Hier gibt es die besten Steaks in Montevideo. wir haben uns in der Garca del Puerto am wohlsten gefühlt. Schade ist nur dass die Markthalle gegen 17:00 Uhr zumacht. Damit ist nichts mit Abendessen in dieser tollen Atmosphäre.

Erlebnisdatum: Februar 2015
1  Danke, Enrico R!
Bewertet am 4. Januar 2015

Bin ehe ein Stadtbummler. Ohne grosse Pläne mal losmarschieren. Schöne Läden, Kneippen, Museums, da mal eine Eiscreme und das Nichtstun geniessen.

Erlebnisdatum: Dezember 2014
Danke, Thomas55588!
Bewertet am 26. November 2014

Die Altstadt hat ein paar schöne Häuser, aber auch viel Leerstand und Klamottengeschäfte, die nicht sehr einladend sind. Eher enttäuschend.

Erlebnisdatum: November 2014
Danke, Anna F!