“Na Ja!”

Nr. 45 von 87 Hotels in Montevideo
luxemburg
“Na Ja!”
Bewertet am 13. September 2010

Für europäische Verhältnisse recht ältlich wirkendes Hotel (Charme der 50/60 er Jahre)Preis-Leistungsverhältnis grenzwertig. Sauberkeit der Zimmer: na Ja! Personal (auch am Desk) spricht nur sehr schlecht englisch und wir nur lausig spanisch. Frühstücksbuffet hervorragend.
Empfehlenswert für mittlere Gedbörsen, wenn man sich nicht viel erwartet, sonst wahrscheinlich entäuscht.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, turenne54!

Bonn
Bewertet am 1. August 2010

Ich habe dieses Hotel gebucht, weil es im Vergleich zu anderen Hotels mit gleicher Sternezahl das billigste war. Das Hotel ist alt, die Einrichtung hat deutliche Gebrauchsspuren und mein Zimmer war klein und bescheiden. Aber letztlich war alles sauber und das Personal ist freundlich.

Das Hotel ist insgesamt einfach aber durchaus akzeptabel. Für den Preis und die Verhältnisse in Motevideo ist es angemessen. Insofern war ich von dem Hotel nicht enttäuscht. Während meines Aufenthalts waren Gruppen aus Argentinien da. Das Hotel war voll und beim Frühstück muß man sich bemühen, damit man noch etwas abbekommt.

Die Lage ist nicht die zentralste - aber man kann zu Fuß ins Zentrum der Stadt. Das Hotel liegt etwa 5 Minuten Fußweg vom Meeresufer. Leider ist die Uferpromenade dort nicht gepflegt, sodass man dort eigentlich nicht hingehen sollte. Die Lage des Hotels ist wohl auch nicht die beste - aber ich kann als Mann auch bei Dunkelheit noch das Hotel problemlos zu Fuß erreichen. Für eine alleinstehende Frau würde ich das Hotel nicht unbedingt empfehlen. Es gibt zwar (wie überall in Montevideo) kein Problem mit der Sicherheit, aber der "gute Ruf" einer Dame könnte vielleicht etwas leiden.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Danke, gerfis!
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, in der Naehe einige gute Restaurants - ca. 5 min zu Fuss erreichbar ("El Fogon" empfehlenswert). Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber, Standardzimmer nicht groß, Executive - ziemlich geraeumig. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis (special Rates beachten). Auch fuer Businessreisende empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nr. 29 von 87 in Montevideo
Holiday Inn Montevideo
Holiday Inn Montevideo
Nr. 42 von 87 in Montevideo

Sie waren bereits im Lafayette Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lafayette Hotel

Unternehmen: Lafayette Hotel
Anschrift: Soriano 1170, Montevideo 11112, Uruguay
Lage: Uruguay > Bezirk Montevideo > Montevideo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 45 von 87 Hotels in Montevideo
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 83€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lafayette Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lafayette Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lafayette Hotel Montevideo